2 Comments

  1. Nicole
    20. Februar 2020 @ 13:37

    Shalom Naphtali,

    dann dürfte nun jeder in Deutschland, der sich etwas intensiver mit Land und BRD und den Treuhänderschaften, auch in verbündeten Ländern beschäftigt hat, wissen wohin er gehört….

    Liebe Dank für Eure Arbeit.
    Gottes reichen Segen und Shalom
    Nicole

    Reply

    • Naphtali
      21. Februar 2020 @ 11:40

      Liebe Nicole,

      danke für Deinen Kommentar.

      Leider habe ich den Link entfernen müssen. Auch wenn ich glaube, dass er einen wahren Sachverhalt darstellt, waren die Aussagen im Artikel leider nicht belegt. Da wir als Webseitenbetreiber durchaus für die Inhalte unserer Verlinkungen verantwortlich gemacht werden können und das im Artikel behandelte Thema des rechtlichen Status der BRD ein ziemlich heißes Eisen ist, lege ich in diesem Bereich großen Wert auf gut recherchiertes Material mit Verweisen auf Originalquellen, völkerrechtliche Verträge, Paragrafen etc.

      Ich bitte Dich an dieser Stelle um Verständnis.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.