12 Comments

  1. Carolin
    12. Februar 2020 @ 12:19

    Danke, Naphtali, für diese Ausführung!!!
    Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach Gebetsmails bekommen hatte mit der Aufforderung, gegen das Erstarken der AfD zu beten, die Thüringen spaltet (in einer war sogar von einem dämonischen Krater in Thüringen die Rede), geben mir deine Ausführungen echt Hoffnung, dass es noch Gläubige gibt, die in Gottes Wegen wandeln und eine im Wesentlichen neutrale Sicht auf die aktuellen Geschehnisse haben.
    Danke & liebe Grüße… Carolin

    Reply

    • Naphtali
      12. Februar 2020 @ 13:47

      Schalom Carolin,

      interessante und etwas beängstigende Erfahrungen, die Du da teilst. Die einzige Partei, die zumindest einigermaßen auf der Basis des Grundgesetzes (dem einzigen verfassungsähnlichen Dokument in der BRD) agiert, muss “weggebetet” werden, um einem sozialistischen SED-Nachfolgekonstrukt Macht zu geben? Was soll ich dazu noch sagen?

      Möge Jeschua bald kommen!

      Reply

  2. Nicole
    13. Februar 2020 @ 14:01

    Shalom Naphtali,
    Du formulierst:
    „YHWH wird Deutschland nicht retten, er wird Deutschland erschüttern, um SEIN Volk daraus zu errettet.“
    Hierzu möchte ich gerne zu „deutsch“ etwas näher beschreiben:
    Hochdeutsch: Theodisch
    Altsächsisch: Theodsch
    Althochdeutsch: Deodsch
    Theodor: Der Name Theodor kommt aus dem Griechischen und verknüpft die beiden Elemente “theos” (Gott) und “doron” (Gabe, Geschenk), die auch im weiblichen Vornamen Dorothea enthalten sind – wenn auch in umgekehrter Folge . (Quelle:Onomastik.de)

    Dementsprechend könnte es doch auch so sein, dass YHWH gerade sein Land befreit indem er es von einem künstlichen Treuhänder und Dämon Kratischem ( Kratie war ein Sklavenaufseher in Ägypten, als er das Volk durch den Anreiz von Geld und dem Glauben, Sie könnten sich irgendetwas leisten und damit Freiheit haben, von der Flucht abhielt sagten seine Mitaufseher zu Ihm: Du bist ein Dämon Kratie), der BRD GmbH und allen Handlangern, befreit.

    Aus eigenem Dienst habe ich die Gewissheit, dass sein Land und sein Volk befreit ist und wir jetzt dazu bereit sind, auch die jeweiligen Positionen zurückzunehmen und auszufüllen, die wir bisher, vielleicht aus der erfahrenen Unterdrückung nicht bereit waren einzunehmen. Möge Gott unseren Weg bewahren und Beschützen.
    Ich möchte mit Josefˋs Worten abschließen:

    Josef aber sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Stehe ich denn an Gottes Statt? Ihr gedachtet es böse mit mir zu machen, aber Gott gedachte es gut zu machen, um zu tun, was jetzt am Tage ist, nämlich am Leben zu erhalten ein großes Volk.

    Shalom, Nicole

    Reply

    • Naphtali
      13. Februar 2020 @ 17:30

      Schalom Nicole,

      danke für die Aufklärung zum Ursprung des Wortes deutsch. Das wusste ich noch nicht.
      Mit Deutschland bezog ich mich vorrangig auf die BRD und deren Problematik, die Du ja auch ansprichst (Stichwort GmbH und der damit verbundenen Identität als Personal mit Personalausweis).

      Ganz sicher wird uns YHWH davon befreien, doch dazu scheint es drastische Maßnahmen zu brauchen, weil wir uns so sehr an diese Sklaven- Personalmentalität gewöhnt haben. Möge Er bald kommen und uns nach Hause führen.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

  3. Ursula Friedrich
    13. Februar 2020 @ 15:45

    Shalom Naphtali,

    danke für deine neutrale Berichterstattung zu den Vorgängen in Thüringen.
    Folgende Infos zur AFD:
    Diese Partei besteht zu einem großen Teil aus ehemaligen Mitgliedern der CDU, SPD, FDP, Grünen,
    u. a…, bitte doch einmal das Parteiprogramm der AFD lesen, erinnert an das Parteiprogramm der CDU aus einer Zeit, da war diese Partei noch nicht links-grün unterwandert.
    Demnach müßte die CDU, nach der gängigen Lesart, rechtsradikal gewesen sein…
    Herrn Höcke einen Faschist zu nennen, fällt laut einem Gerichtsbeschluß unter die freie Meinungs-
    äußerung, und besagt nicht, daß er auch einer ist. Die AFD hat übrigens den höchsten Anteil an echten Doktoranten, Unternehmer, Geschäftsleuten, Wissenschaftlern, soviel dazu, daß diese Partei-
    mitglieder und Wähler, gesellschaftliche Verlierer sind.
    Ebenso, wegen der Meinungsfreiheit, darf Frau Künast, von der Kinderschänder-Partei, die Grünen mit üblen Beschreibungen bedacht werden. Bitte sich genau über die Vertreter dieser Partei infor-
    mieren, die Kinderschänder entkriminalisieren, weil die ja nichts dafür können…, die Ideologie unter
    dem giftgrünen Mantel…
    Info zur “Antifa”: “Der neue Faschischmus wird nicht sagen, ich bin der F., sondern wird als Anti-F.
    auftreten, bezahlt von unseren Steuergeldern und Welt- Verbrechern wie Soros.
    Anti heißt nicht nur gegen etwas, sondern, an Stelle von, wissen wir von “Anti-Messias”
    Herr Kemmerich hat sechs Kinder, die beschützt vom LKA in die Schule gebracht, ist Geschäftsmann,
    also schon deshalb ein Feind der SED-Partei. Ich bedauere sehr, daß er eingeknickt ist, menschlich
    verständlich, paßt jedoch zur FDP.
    Da die mitteldeutschen Länder in den Staats-Medien seit Jahren als mental unterbelichtet dargestellt
    werden, und deshalb Pegida und AFD wählen, folgendes, laut einer Studie, vergleichbar der Pisa Studie, stehen die Sachsen an zweiter Stelle hinter den Bayern…
    Ich bin ein Nicht – Wähler, ich habe schon jemanden anderen gewählt – aber was mich aufbringt,
    ist Lüge, Bedrohung, Verleumdung, etc., deswegen informiere ich mich über Freie Medien und dem
    Ausland, und nicht die 60 Jahre alten Links – Medien.

    Shalom, Shalom Ursula

    PS: Ich bin gespannt, ob Ihr meinen Kommentar veröffentlicht – habt Ihr schön des öfteren nicht…
    Geht Euch der deutsche Wortschatz aus, oder was heiß “Tools” um das Wort zu studieren, und
    weiteren Zurückdrängung der deutschen Sprache. Da seit Ihr ja auf Kurs, nur ‘mal die Werbung
    auf den Produkten, in den Zeitungen lesen.

    Reply

    • Naphtali
      13. Februar 2020 @ 17:10

      Danke Ursula für Deine Ausführungen.
      Wenn wir Kommentare nicht veröffentlichen handelt es sich entweder um Spam (was wir natürlich auch subjektiv einschätzen) oder um Inhalte, die wir strafrechtlich, urheberrechtlich o.Ä. problematisch finden. Inzwischen laufen wir als Betreiber der Webseite Gefahr, auch dafür zur Verantwortung gezogen zu werden, wie unsere Besucher sich auf der Seite äußern. Man muss heute einfach genau aufpassen, wie man sich ausdrückt. Unnötige juristische Verfahren würden wir uns eben lieber sparen.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

  4. Bracha
    13. Februar 2020 @ 15:59

    Danke, Naphtali, für den Kommentar, sowohl im Hinblick auf das poltische Geschehen, als auch in Bezug auf die biblische Perspektive!!
    Endlich mal Klartext in Wahrheit!
    Danke, liebe Carolin, für deinen Beitrag! Diese Mails , in denen es darum geht , “gegen die AfD” zu beten, habe ich auch erhalten. Eine schlimme Verdrehung! Die ‘Juden in der AfD’ haben sich u.a. deshalb formiert, weil dies die einzige Partei ist, die eine deutliche Position zur islamischen (=Judenfeindlichen) Unterwanderung bezieht.
    Lasst uns im Licht Yeshuas leben!
    SCHALOM!

    Reply

  5. Seip Theresia
    13. Februar 2020 @ 18:35

    Danke für EURE GEDANKEN!!!
    ich bete seit 1996 nach einer” VISION” intensiv für UNSER LAND!!!!
    GOTT hat mir damals gesagt:ER will uns zu einem “ECHTEN VATERLAND” hervorbringen!!!!für unsere “KINDER””,EBEN die HERANWACHSENDE GENERATION!!!!
    WIR ALS “LEIB JESUS” sollten wissen wer in UNS LEBT!!!!das WAHRE “LICHT” für die “WELT” ich glaube von “HERZEN”dass der HIMMEL uns als “GÄUBIGE”jetzt herausfordert,dass wir aufstehen und SPRECHEN!!!!unseren MUND-PE” öffnen;koste es was es kostet!!!! JESUS als “HAUPT steht mit seinem “LEIB” jetzt auf!!!!MENSCHENFURCHT hat kein PLATZ mehr!!!!es ist ZEIT LAND einzunehmen!!!!!der “LÖWE und das “LAMM”wird in unserem LAND gesehen und gehört werden;von einer ZUBEREITETEN “BRAUT!!!!WER ist SIE die HERRAUFKOMMT aus der WÜSTE,an IHREN LIEBSTEN gelehnt?????HOHELIED 3´6
    SHALOM,Theresia

    Reply

  6. Dietmar Ullmann
    13. Februar 2020 @ 19:04

    Shalom Naphtali,
    der “Politische Orkan” fegt global um unseren Planeten.
    Wir leben in der Endzeit – siehe Buch der Offenbarung.
    Ich selbst beobachte aufmerksam das Weltgeschehen, denke hierbei aber an die Worte JESUS:
    “Richtet nicht, denn so wie ihr richtet werdet ihr gerichtet.”
    Nicht ohne Grund sammeln Engel bei der Rückkehr JESUS die Auserwählten ein.
    Bis dahin wird der Antichrist, von dem Johannes spricht, der mit römischer Staatsreligion inthronisiert wurde, gemeinsam mit dem falschen Propheten, der später und infolge gezeugt und geboren wurde, weiter diese Welt regieren. Und verführen weg von YHWH. Das ist geschuldet der Logik der Streitfrage, die wie Dir bekannt, 2022 endet.

    Shalom Dir und Deiner Mitstreiterin!

    Reply

    • Naphtali
      14. Februar 2020 @ 14:24

      Lieber Dietmar,

      ich fürchte, mir ist nicht bekannt, was 2022 enden soll.

      Reply

  7. Dietmar Ullmann
    14. Februar 2020 @ 15:51

    Shalom Naphtali,

    habe euch doch die Zeittafel der Bibel übersandt (“Prophezeiung” und die Schrift
    “Und es gibt doch ewiges Leben”).
    Dort ist der Inhalt der befristeten Streitfrage unstrittig dargelegt, auch das Jahr 2022 in seiner Bedeutung. Tag und Stunde der Rückkehr JESUS sind mir nicht bekannt. Dieser Zeitpunkt obliegt allein dem VATER.
    Sollten beide Info nicht mehr verfügbar sein, so sende ich die aktuellen Schriften
    wie gehabt gerne unverbindlich und kostenfrei zu.
    Entschuldigt diese wenigen Worte, gegenwärtig lasse ich mich über Jeremia belehren (wörtliche Übersetzung in Gematria).

    Shalom und viel Erfolg im Dienst Euch Beiden!
    DU

    Reply

    • Naphtali
      14. Februar 2020 @ 16:53

      Danke Dietmar für die Erinnerung.

      Schabbat Schalom
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.