2 Comments

  1. Gertraud
    4. Juni 2016 @ 13:21

    Danke, lieber Hosea, das war sehr lehrreich! Es gefällt mir, mein Reden mit “Ehre” und “Frucht” zu
    überprüfen. Schon im Voraus kann das sehr hilfreich sein! und – du hast mir etwa aufgedeckt:
    In dem Gespräch der 10 Abgesandten, wie sie über das Land – von G tt verheißene land – sprachen,
    bin ich schonmal hängen geblieben, wußte dass da etwas falsch war, konnte es aber nicht fassen!
    jetzt ist es klar!!! danke!
    ja, und auch unser vorbild für unsere Kinder, wir reden einfach so daher und bedenken nicht, was
    wir damit bei unseren kindern hinterlassen. Die ERwachsenen Gesprächspartner sind ja für sich selbst
    verantwortlich, doch vor Kindern—- und wir sind veranwortlich vor JHWH auch für diese unnützen, schädlichen Worte! wie oft bin ich in diese Falle getappt! Es ist nur gut, dass wir damit zu JAHUSCHUA gehen dürfen! Ohne IHN wäre ich verloren!
    Schalom!
    Gertraud

  2. Hosea
    5. Juni 2016 @ 8:26

    Schalom Gertraud, Das freut mich! Reichen Segen Dir