4 Comments

  1. Nicole
    23. September 2019 @ 9:07

    Liebe Brache,
    liebe Geschwister,
    in diesem Zusammenhang möchte ich euch auf folgende Informationen aufmerksam machen:
    Papst Franziskus ruft Weltführer zwecks Kindererziehung zusammen:
    https://m.youtube.com/watch?v=ACPx7S-RiL8
    Dann macht Oliver Janich auf die Friday für Future (!Achtung FFF-wievielter Buchstabe im Alphabet?) sehr deutlich aufmerksam:
    https://m.youtube.com/watch?v=VE2p7Hd5oLM
    (Jedes Symbol gibt es in der erlösten und unerlösten Form, weshalb Hr.Janich (noch nicht mit Yeshua unterwegs) derzeit noch nicht die gelöste Form des Davidsterns erkennen kann, dies sollte man beim Ansehen bedenken.)
    Um das Zeichen dieser Bewegung weiter erkennen zu können, empfehle ich auch dieses Video anzusehen: https://m.youtube.com/watch?v=y1VX6gUHVtA

    Bei alldem brauchen wir uns nicht zu fürchten, denn Jetzt ist die Zeit zu handeln. Wir dürfen uns daran erinnern, dass wir nicht nur Gutes zu tun haben, sondern durch Yeshua Werk auch Böses in Gutes verwandeln dürfen und vor allem Können! Und so möchte ich mit den Worten Josefs abschließen: Sie gedachten es böse zu machen, doch Gott machte es Gut.
    Gottes reichen Segen
    Shalom
    Nicole

    Reply

  2. Bracha
    23. September 2019 @ 23:12

    Liebe Nicole,
    danke für deinen Kommentar und die vertiefenden Informationen!
    Ja, es ist so wichtig, auch Informationen aus alternativen Medien zu beleuchten und den ‘mainstream’ zu hinterfragen! Wir können dankbar sein, dass dies alles noch möglich ist!
    In dem kurzen ersten video wird ja deutlich, dass der ‘falsche Prophet’ zum einen zur “Sonntagsheiligung” für alle Menschen aufruft – und somit die ausschließt, die dem Schabatgebot gehorchen.
    Desweiteren will er, dass ‘das ganze Dorf die Kinder erzieht’. Auch wenn es idylisch klingen mag, ist es die gobale Gleichschaltung der Kindererziehung! Nach YHWH’S Vorstellungen sollen jedoch die Familien die Kinder erziehen, nicht die Kirche, der Staat oder “Brainwashing by media”.
    ( Übrigens findet am heutigen Tag -23.9.- ja die Klimakonferenz bei den Vereinten Nationen statt.
    Donald Trump lehnt die Teilnahme ab und macht ebenfalls heute eine UN-Veranstaltung zur Religionsfreiheit. U.a. hat er dargelegt, wie stark derzeit die globale Christenverfolgung ist, täglich werden 11 Christen wegen ihres Glaubens ermordet.)

    Liebe Nicole, auch das Video über die Bedeutung der Zeichen der ‘Friday for future’ Bewegung und ihre verdrehte Zielsetzung ist ein Augenöffner! Zitat: “Die überkreuzten Arme stehen für die satanische Umkehrung aller Werte”. Dem ist nichts hinzuzufügen. Seeehr aufschlussreich ist auch der Schluss des Videos über die Verdrehung der Fakten in der “Klimadiktatur” – ich wähle dieses Wort so überspitzt, da ja im Video deutlich wird, dass eine sachliche Debatte gar nicht erwünscht ist.

    Liebe Nicole, wie du anmerkst, lass uns auf Yeshua schauen, den Anfänger und Vollender des Glaubens…
    ER WANDELTE IN DER TORAH, ER IST die lebendige Torah!
    In dieser dunklen, verdrehten Zeit schenkt er uns Licht, Wahrheit, offenbart Gerechtigkeit und erfüllt uns mit SEINEM FRIEDEN!
    Math.28.18,19 und 20: Und Yeshua trat herzu, redete mit ihnen und sprach:
    MIR ist gegeben ALLE GEWALT im Himmel und auf ERDEN.
    So gehet nun hin und macht zu Jüngern alle Völker und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie ALLES halten, was ich euch befohlen habe.
    Und siehe, ICH BIN BEI EUCH alle Tage bis an des Ende der Weltzeit! Amen.

    So sei gesegnet, liebe Nicole, du BIST gesegnet, denn der AUFERSTANDENE ist auch mit Dir an jedem neuen Tag!
    Schalom!
    Bracha

    Reply

  3. Nicole
    26. September 2019 @ 9:15

    Liebe Bracha,
    ich möchte noch einen aktuellen Link beifügen, in welchem die Verbindung zum Widersacher und die Traumatisierung der Kinder und aller Teilnehmer nochmals sehr deutlich wird. Man sollte das Video bis zum Schluss ansehen, da dort nochmals ein sehr deutlicher Hinweis kommt! (Neben der App meine ich eher das Statement von Gretas Mutter)
    https://m.youtube.com/watch?v=A-bBptvMrIQ
    Da das Thema sehr wichtig ist, was meinst Du, wäre es sinnvoll es in einem weiteren Artikel nochmals zu verdeutlichen? Gerne unterstütze ich Dich hierbei.

    Gottes reichen Segen und herzliche Grüße in Yeshua
    Nicole

    Reply

  4. Bracha
    26. September 2019 @ 22:44

    Liebe Nicole, vielen Dank für deine Ergänzung!
    Ja , das Video, zu dem du den link sendest, zeigt die schockierende und traurige Wahrheit über das, was hinter der Klima”debatte” steckt. Besser noch, WER dahinter steckt!
    Danke, für die Anregung bezüglich eines weiteren Artikels und dein Angebot zur Unterstützung!
    Morgen Abend beginnt nach jüdischem Kalender der letzte Schabat in diesem Jahr.
    Ich schlage vor, dass wir den ganzen Themenkomplex um 21.00 Uhr mit ins Torahhouse zur Fürbitte nehmen. Lass uns auf Yeshua blicken, er ist der Retter, Erlöser und Befreier!
    Im Torahhouse konnen wir für Licht, Wahrheit und Gerechtigkeit beten, denn nur SEIN Licht durchbricht die Finsternis!
    Und ER kommt bald wieder!
    In diesem Sinnne wünsche ich dir ein SHANA TOVA Umetuka, ein gutes und süßes neues Jahr!
    Schabat Schalom!
    Bracha

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.