1 Comment

  1. D.
    20. November 2016 @ 0:54

    … was ich hier teile, paßt nur tangential zu Obigem … ich habe mich in Anbetracht meiner Zeilen für die Rubrik “Zeichen der Zeit” entscheiden.

    siehe Offenbarung 12,1-2.

    Heute (19/20.11.2016) ist der sogenannte Wanderstern Jupiter in das Sternenbild der Jungfrau eingetreten, er wird dort 44 (!) Wochen verweilen bis er am 23.09.2017 am Folgetag von Rosh HaShana, einem Sabbath, wieder heraus tritt.
    Wer oder was dann geboren wird, werden wir sehen.
    Die erste große Geburt wurde ebenfalls in den Himmel geschrieben: es war die Vereinigung von den Wandersternen Jupiter und Venus im Sternenbild des Löwen für den Stamm Judah. Die Weisen aus Morgenland (= Osten) haben das Sternbild, den Stern von Bethlehem, als das Zeichen für die Geburt Yeshuas des Königs der Juden erkannt und sind nach Bethlehem gekommen um anzubeten (Matt.2,2)

    Was ich hier beschrieben habe, kann mit Stellarium angeschaut werden. Es ist ein Planetarium für den Computer, mit dem der realistische 3D-Himmel betrachtet werden kann.