5 Comments

  1. Harald Spörer
    14. Dezember 2015 @ 19:19

    Interessante Artikel , es wird von Tag zu Tag spannender , verrückter , interessanter. Es kommen mehr und mehr Probleme/Spannungsfelder dazu.
    Es wäre aber falsch , jetzt den” bösen Russen ” darzustellen , die anderen
    Nationen sind nicht besser !!! (Amerika , die EU , die Türkei , die Nahost Staaten)
    Wie geht man mit diesen Situationen um ? Wie können wir darin eine Chance
    sehen und ergreifen Menschen zum Glauben zu bringen ?
    Angst machen ist falsch ; Gleichgültigkeit ist falsch ; was ist eine gute Variante ?

  2. Gertraud Dautel
    3. Februar 2016 @ 14:15

    Ja, es ist eine spannende Zeit! Und wir sollten weder manipullieren, Angst machen oder gleichgültig sein.Doch wir sollten wachsam sein und die Zeichen der Zeit verstehen! Das geht aber nur, wenn wir uns vom Ruach Ha Kodesch leiten lassen und wenn die Liebe unser Motiv ist, die Liebe von der JAHUSHUA im Johannesevangelium spricht!

  3. Susanne Enz
    27. Februar 2016 @ 17:29

    Werden wir alle sterben oder dürfen wir Erlösung und Gnade bekommen?

    • Hosea
      28. Februar 2016 @ 9:15

      Was meinst du damit?

  4. Helmut Sander
    17. Oktober 2016 @ 22:05

    Diese Worte kann man nicht als Prophetie bezeichnen, denn der Plan dafür war den mächtigen Freimaurer schon lange bekannt und bearbeitet. Nichts passiert im großen Rahmen das nicht geplant währe. Das auch schon vor hunderten von Jahren, natürlich in der jetzigen Endzeit um so mehr.
    Alle sterben?
    Erlösung gibt es immer durch Jesus Christus, egal zu welcher Zeit und welchen Ort, so denn die Erlösung angestrebt wird. Auch im Jenseits, weg von aller Zeit und Raum.
    Es ist doch nichts neues, Russland war schon immer groß… Heute sind sie zur Synthese geworden,
    die neue Weltordnung braucht immer ein Feindbild um sich installieren zu können.
    Seit der Zar umgebracht wurde, war Russland zu keinem Zeitpunkt mehr souverän, auch wenn die Stalin ein großes Reich betreute, die Menschenmassen wurden dirigiert wohin man sie haben wollte.
    Wer nicht mitmachte wurde umgebracht, so einfach war es damals und ist es heute auch noch.
    Die Menschheit kennt die Wahrheit nicht, und will sie auch nicht kennen, nur wenige sind es, die das Leben gewinnen, weil nur wenige die Wahrheit lieben.
    Helmut