4 Comments

  1. Carolin
    24. Februar 2020 @ 15:16

    Ich wohne nicht so weit weg von Hanau im Spessart und bin selbst immer wieder mal dort.
    Bei uns flogen die ganze Nacht über Hubschrauber über den Spessart, am nächsten Morgen auch noch, als ob sie etwas suchen würden.

    Immer wieder haben mir Frankfurter Christen berichtet, dass sie merkwürdige Stellen entlang der Hanauer Landstraße gefunden hätten, z.T. auf dem Mittelstreifen, wo eine Grabkerze brannte, wo ein Baby-Foto war oder manchmal auch Baby-Spielzeug, z.T. verbuddelt oder mit Erde darüber geworfen. Insofern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das nicht nur einfach so ein Bandenkrieg oder ein normaler Amoklauf war.

    Wem schadet die Tat, so wie sie beschrieben wird?
    Der AfD in Bezug auf ihre Stammwählerschaft eher nicht, wohl aber in Bezug auf eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz-
    Was ist mit dem Generalbundesanwalt? Der hat letztendlich gerade die A-Karte gezogen.
    Und sie schadet den Menschen, die hier in Deutschland leben, weil fleißig die Angst geschürt wird.

    Aber die Aussagen von Oli werfen ein sehr negatives Bild auf alle “Sekten”, worunter in Deutschland mehr oder weniger alles zählt, was nicht in einer der Großkirchen, im ACK, bei Miteinander für Europa oder im Christlichen Convent Deutschland organisiert ist.
    Das ist definitiv nicht seine Absicht, alle in einen Topf zu stecken, aber es ist symptomatisch für den Großteil der heutigen Gesellschaft und es kann die Schlinge um die “Sekten” weiter zu ziehen.

    Wenn ich bedenke, dass das noch nicht einmal der Anfang der Wehen ist…

    Reply

    • Naphtali
      25. Februar 2020 @ 16:28

      Ja, wir gehen definitiv aufregenden Zeiten entgegen.

      Reply

  2. Seip Theresia
    27. Februar 2020 @ 20:16

    ……mein Ester GEDANKE dabei!!!!!!
    es steht in der BIBEL:wenn diese “DINGE” beginnen zu geschehen,dann erhebt EURE HÄUPTER,denn EURE “ERLÖSUNG” naht!!!!!!
    ZU “IHM” schauen;die WELT wird nicht besser!!!!!
    DOCH düfen wir beten,und glauben,dass die ZEIT anbricht,wo sich noch viele zum HERRN bekehren!!!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.