4 Comments

  1. schmetterling
    30. Mai 2016 @ 21:19

    Da Gott der Eigentümer des Landes Israel ist, haben wir die Aufgabe der Welt diesen Fakt zu sagen. Sie kann Gott nicht als Eigentümer ablehnen.
    Das wird sie empören. Wenn wir dies tun wird das Gottes Zorn beruhigen. Es wird ihn besänftigen wenn er sieht dass Israel nicht mehr weiterhin “vorgeführt” wird. In den Augen der Welt werden wir dadurch lächerlich, aber es ist die Frage wer zuletzt lachen wird. Das wird in jedem Fall Gott sein. Er kann nur für seine Gemeinde streiten wenn sich seine Gemeinde zu ihm stellt. Solange ER der Eigentümer ist, wird jeder Angreifer extreme Probleme kriegen wenn er sich mit Gott anlegt. Es muss ein David mit seiner Schleuder kommen, welcher sich der weiteren Verhöhnung Gottes entgegenstellen kann. Es geht Gott um SEINE EHRE. Sobald wir diese als das richtige Motiv haben, gibt er auch seinen Sieg dazu. Er will sein Reich aufrichten um die niedergerissene Hütte Davids wiederherzustellen. Er wird seinen Sieg hervorbringen durch seine Kraft, seine Herrlichkeit. Diese Herrlichkeit kann keine irdische Armee besiegen. Politisch kann dieses ”Problem” nicht gelöst werden. Unser Focus muss ganz auf Jeshua gerichtet sein, denn allein sein Blut ist die Macht die von satan nicht besiegt werden kann.
    Satan startet einen open air Holocaust gegen Israel und die Nationen kuschen, weil sie mit einer Ölkrise erpresst werden. Was ist stärker oder besser, was hat mehr Macht? Erdöl, oder das himmlische Öl, SEIN heiliger Geist?
    Für die normale Völkerwelt ist zunächst nur das Erdöl von Bedeutung. Aber wenn sie begreifen, dass es um den Geist des Lebens geht, dann wird der Kampf erst richtig intensiv, denn das ist das Öl vom Himmel, das eigentlich umsonst ist, abeer den Preis des Leidens abverlangt. Das ist nicht jedermans Sache. Wer sein Leben hingibt um seinetwillen, der wird es gewinnen. Dem dürfen wir einfach vertrauen. Vertrauen ist wissen, dass es wahr ist. Furcht ist jetzt nicht angebracht. Wie war das noch mal mit dem “never again?”

  2. schmetterling
    31. Mai 2016 @ 7:19

    Mit dem Wort Gott meine ich natürlich den Gott der Bibel, den großen ICH BIN, wen denn sonst?
    Sein Name ist seine Identität. Und Er ist auch der Vater Jeshuas. In IHM ist Einheit. Durch sein Blut können wir nur überwinden. Das ist das einzige was satan nicht nachäffen kann. Er weiß dass er verloren hat. Deshalb der Spektakel. Fürchte dich nicht du kleine Schar!

    • Gertraud
      4. Juni 2016 @ 13:33

      Schalom, liebe Uta,
      was du da schreibst kann ich nur unterstützen! Es läuft alles auf Harmagedon zu! JHWH hat es uns schon durch die Propheten gesagt! und wir dürfen erleben, wie es sich verwirklicht! Wir brauchen uns nicht zu fürchten! Was können uns Menschen tun? ER unser JHUSCHUA lebt und hat schon den Sieg!
      Halleluja!
      Schalom! SEIN SChALOM! sei in unseren Herzen!

      Gertraud

  3. Dorothée
    31. Mai 2016 @ 20:33

    Das ist die Stimme eines Ehepaares, das ich im Februar in Israel kennenlernen durfte. Sie sind seit vielen, vielen Jahren messianische Juden.

    Die Goldens haben sich zum Ziel gesetzt, wenn Israel nicht mehr angeflogen werden können sollte – und sie rechnen sehr fest damit – heimkehrende Juden von Zypern aus mit dem Schiff nach Israel zu bringen. Der zyprische Rabbi steht mit den Goldens, mit der zyprischen Gemeinde und den europäischen Rabbis in Kontakt.
    In den Vierzigern wurden heimkehrende Juden ebenfalls von Zypern aus per Schiff nach Hause gebracht!

    Das ist der aktuelle Newsletter von ihnen:

    http://thegoldenreport.net/?p=2165

    Diesen Dienst empfehle ich ungefragt sehr gerne für potentielle Spenden.