3 Comments

  1. Brunhilde
    2. Juni 2016 @ 18:56

    Ja, es ist allerhöchste Zeit, dass Deutschland aufwacht. Wach auf, wach auf, du deutsches Land, du hast genug geschlafen.
    Aber noch viel wichtiger ist es, dass die Christen aus ihrem narkotisierten Zustand aufwachen. Sie sind teilweise so eingebunden in religiöse Systeme, dass sie überhaupt nicht merken, was die Uhr geschlagen hat. Sie dienen Denominationen und Programmen, folgen ihren Denominationen und sind in falschen Bündnissen, aber sind in Wahrheit gar keine Jünger Jesu. Das Gericht Gottes hat bereits durch die drohende Islamisierung an Seinem Hause begonnen; aber wo sind die Christen, die aufwachen, das akzeptieren und sich ins Gebet rufen lassen? Gottes Gericht an Seinem Hause will Wiederherstellung, Zurechtbringung und Gottes Recht – damit auch die 10 Gebote Gottes – aufrichten. Erst wenn die Christen Buße tun und sie erweckt sind, kann auch in die Welt Buße und Erweckung kommen. Wie sehr möchte doch unser himmlischer Vater, dass wir mit den Engeln Gottes in Jesu Namen die letzte Ernte einbringen. Wann ist die Gemeinde Jesu dazu bereit? HERR Jesus Christus, bitte wecke die tote Christenheit aus dem Schlaf der Sicherheit! Erbarm Dich, HERR!

  2. Birgit
    2. Juni 2016 @ 19:37

    Genau meine Gedanken…

  3. Margot
    16. Juni 2016 @ 17:54

    Ja, es ist wahr, dass die Christen aus dem Schlaf erwachen müssen, wenn sie das Reich Gottes erreichen wollen.

    Aber dazu gehört auch, dass die konstantinische christl. Lehre, die sich vom Judentum total abriegelte, abgelegt

    wird. Wir müssen wieder zu der echten Glaubenslehre, so wie es Jeshuas Ha Maschiach(Messias) vorgelebt hat

    zurückkehren. Mit seinem Kommen wurde ja nicht der jüd. Glaube abgeschafft, sondern erfüllt. Er wurde nur um

    das ewig gültige Opfer erweitert. Deshalb muss auch 1 Jude, der den Messias annimmt kein Christ werden, er bleibt

    Jude. Es soll ja 1 Hirte und 1 Herde werden und nicht zwei voneinander getrennte Herden.

    Gerade die christl. Lehre lehnt ja die Thora/Tanach ab und damit entscheiden sie sich gegen den Willen JHWH’s.

    Als ich vor Jahren ein Bild sah, wie 1 Rabbi die Thorarolle an sein Herz wie einen großen Schatz drückte und mit Ihr

    voller Freude durch die Synagoge tanzte, da war ich zutiefst beschämt u.weinte. Ich bat meinen Gott Abrahams,

    Isaaks und Jakobs um Vergebung, weil ich bisher auch glaubte, wir stehen nicht mehr unter dem Gesetz Gottes. Ich

    erkannte dann auch dass Jeshua(Jesus) uns vom Gesetz der Sünde und des Todes frei gemacht hat und nicht vom

    Gesetz Gottes. Denn wenn wir das Gesetz Gottes ablehnen sind wir ja Gesetzlose. Und es steht ja im NT: “Wer mein

    Wort hat und es hält, der ist es der mich liebt und wir werden Wohnung bei ihm machen”. + “Ohne Heiligung wird

    niemand den HERRN sehen.” Das und vieles andere hat mir die Augen geöffnet. Jetzt bin ich eingepfropft in den

    edlen Ölbaum. Siehe das Buch “Mein Zeugnis”, da wird es so gut erklärt.