3 Comments

  1. Jurij Büttner
    27. Mai 2016 @ 10:24

    Shabbat Shalom,

    es ist zum aus der Haut fahren, wie die Menschen ohne Jeshua einen Krieg gegen das Volk und somi den Stämmen Israel’s verfolgen.
    Die Ungerechtigkeit vor allem Gottlosigkeit oder die Scheinheiligkeit, der bringt das Fass zum Überlaufen.
    Und man sitzt dem machtlos gegnüber,aber mit dem sicheren Glauben – das sobald Jeshua wiederkommt,- Er dem allem ein Ende setzen Wird—Halleluja. AMEN
    Gut Shabbes
    Gnade und Friede des ELOHIM JESHUA sei mit euch…

    Mit freundlichen und Herzlichen Grüssen

    Jurij Büttner

    Shalom Shabbat

  2. Gertraud
    28. Mai 2016 @ 12:16

    Schabbat schalom!,
    es ist wirklich skandalös, was sich die Staaten da wieder geleistet haben! <und mitten drin —-
    Deutschland ! Es ist gauenhaft! Sie wissen nicht was sie da tun!
    Doch es ist klar ersichtlich!
    Am Ende der Zeit werden alle, alle Völker vor Jerusalem stehen im krieg gegen Israel und somit
    gegen JHWH! Hamaggedon läßt grüßen!
    Wir können nur auf die Gnade und Barmherzigkeit JHWH`s hoffen.
    Wo bleibt der klare Blick? sind sie alle schon so verblendet?
    Bitte JHWH verkürze die Tage! Du allein bist unsere Zukunft, unsere Hoffnung, unser Leben!
    Du hast den Überblick! wir stehen alle in DEINER HAND!
    Gertraud

  3. schmetterling
    29. Mai 2016 @ 9:46

    Liebe Gertraud……leider wissen sie was sie tun, denn es ist nicht zum ersten Mal.
    Wir müssen uns dieser Realität stellen. Denn Gott wollte Deutschland vergeben, aber statt dafür zu danken, kippt die Geschichte und Deutschland verklagt Israel und wird so zum Schalksknecht.
    Der Schalksknecht muss ins Gefängnis und wird seine Schuld nun bis auf den letzten Pfennig bezahlen müssen. Da gilt es für die Israelfreunde einen Schnitt zu machen, denn sie müssen weiter Israel die Treue halten und machen dadurch einen wichtigen Unterschied. Sie halten Israel auch in der Verfolgungszeit die Treue und werden mitverfolgt. Diese Einheit enthebt sie der Ohnmacht.
    Die Einheit zwischen Juden und Heidenchristen lässt beide zu einem wichtigen Werkzeug in Gottes Hand werden. Diese Einheit beendet den Einfluss des Verklägers der Brüder…….und das ist sehr viel wert. Einheit macht stark, aber nicht grössenwahnsinnig. In stille sein und hoffen findet ihr Kraft. Aber wir sind nicht so still, dass wir nichts tun, sondern was wir tun, das geschieht in Ruhe und in der Gewissheit, dass Gott den Kampf kämpft. Unser Part ist es sein Wesen in uns zu tragen, was deutlich macht, dass er das Gesetz wirklich nicht abgeschafft hat. Im Gegenteil: es trägt uns weil wir es in uns tragen. So jedenfalls verstehe ich das bis jetzt. Reformation schreibt man mit Z.: ReformaZion.
    Dann wird ein Schuh draus welcher der Braut Gottes auch wirklich passt. Reformation ohne Thora wurde zur Katastrophe. Darum das Z, denn aus Zion kommt die Thora. Wir müssen das Wort gut buchstabieren und verstoffwechseln, bis sein Bild zum Vorschein kommt. Gnade ist das Wort welches uns zurück zur Thora führt. Vertrauen ist seine Kraft. Liebe ist das Transportmittel.
    Shalom euch