4 Comments

  1. Margot Knipe
    20. März 2015 @ 14:53

    Liebe Glaubensgeschwister, ich freue mich sehr über diese Zeugnisse! Wir gehören zu den Herausgerufenen, heraus aus Ägypten und Babylon, heraus aus Rom! Das bedeutet Sünde, Götzendienst und falsche Lehre müssen wir verlassen, wenn wir in den edlen Ölbaum eingepfropft sein wollen. Unser G’TT JHWH hat uns durch den Messias Jeshua die Möglichkeit gegeben in sein jüdischen Volk integriert zu werden. Und das nicht nur halb, sondern ganz. Deshalb haben wir den christlichen Missionsdienst im südl. Afrika aufgegeben und widmen uns JHWH und somit dem jüdisch messianischen Glauben, so wie er zurzeit der Apostel gelebt wurde.
    Die Lebensgeschichte wie mein Mann Jeffrey zum messianischen Glauben fand, kann man in seinem Buch “Mein Zeugnis” lesen auf: http://www.die-wahrheit-macht-frei.de
    Es ist eine klare Botschaft, der Nachfolger der blauen Broschüre “Zurück zu den Wurzeln des edlen Ölbaumes”, das wir 1999/2000 herausgaben.
    Wir können nur Mut machen: Geht heraus, macht euch nicht teilhaftig ihrer Sünden… klare Entscheidungen für Hashem (der Ewige) und unseren Messias Jeshua sind immer das BESTE!
    Shalom!
    Margot

  2. Werner Schecke
    6. Januar 2016 @ 21:26

    Es ist die Wahrheit, Gesetz oder besser Torah und Gnade gehören zusammen. auch Luther lehrte den Gehorsam gegen das Gesetz, siehe im Buch ” Nachfolge” von Dietrich Bonhoeffer. Ein Leben ohne Gesetz ist ein Leben außerhalb der Gnade, ist billige Gnade.
    SchalomWerner

  3. Eisdiele Degerloch
    4. April 2016 @ 16:08

    Hallo Herr Schecke,
    sind Sie der für den ich Sie halte? Ich sage nur Eis, Eis und nochmals Eis und jede Menge Ärger.
    Aber es war auch so viel Gutes dabei, für mich! Wenn du magst, schreib mir.
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Schmetterling
    9. April 2016 @ 9:31

    Dieses Zeugnis ist so existentiell. Gelebter Glaube.
    Ja, er wird angegriffen, aber es wird ihnen nicht erlaubt, uns die Perle zu entreißen welche wir gefunden haben. Bewahre sie gut, denn der Kampf fängt erst an.
    Es geht hier um Leben oder Tod.
    Das Passahfest ist ein Fest zum Leben geworden.
    Das Blut des Lammes Gottes ist an unserer Türe. Es bewahrt dein Leben!