2 Comments

  1. Susanne
    29. Dezember 2022 @ 16:25

    Shalom Naphtali,

    ich hab da für mich so eine brisante Frage des Glaubens.Ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden kann, da einige Infos mich momentan verwirren.Also:
    Wie verstehe ich den Kolosdserbrief 2, Verse 16, 17, 20?
    Dort steht geschrieben:
    So laßt euch von niemand richten wegen Speise oder Trank oder wegen bestimmter Feiertage oder Neumondfeste oder Sabbate, die kommen sollen, wovon aber der Christus das Wesen hat.
    Wenn ihr nun mit Christus den Grundsätzen der Welt gestorben seid, weshalb laßt ihr euch Satzungen auferlegen , als ob ihr noch in der Welt lebtet?

    Das ist auch damit gemeint, wenn wir in Jesu getauft wurden und doch somit Glieder seines Leibes sind.
    Ich komme da nicht mehr so ganz mit.Ich möchte mich nämlich taufen lassen und hätte auch Jemanden aber dieser lehrt genau das was auch in der Bibel steht.
    Was meinst du dazu?

    Wäre sehr schön, wenn du mir darauf antworten könntest.

    Vielen Dank und Gottes reichen Segen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert