3 Comments

  1. Milan Radosavljevic
    27. März 2015 @ 0:36

    Shalom alechem liebe geschwister seit gesegnet von unserm Vater YHWH in YASHUAH ich finde diese seite echt toll und eure arbeit ist top die ihr hier tut!!! friede sei mit euch weiterhin und reichlich fetten segen amin

    Reply

    • Emuna
      30. März 2015 @ 6:44

      Vielen Dank lieber Milan für deine Wertschätzung unserer Arbeit
      und den reichen Segen!

      Reply

  2. Karsten Heber
    28. März 2015 @ 12:37

    Shalom, meine Lieben!
    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, wenn Ihr die wöchentliche Thora lest. Es ist für mich immer ein ergreifendes Gefühl, wenn man daran denkt, dass tausende oder Millionen von Menschen auch diesen vorgegebenen Text lesen. Es ist eine Freude, wenn man mit ihnen eins ist, auch wenn es unterschiedliche Zeiten sind.
    Welche Überraschungen uns doch durch den Heiligen Geist beim Betrachten des Textes geschenkt werden.
    Habt Ihr Euch auch schon einmal gefragt, was es zu bedeuten hat, wenn Moscheh das rechte Ohrläppchen, den Daumen und die Zeh von Aaron mit dem Opferblut bestrich? Warum wird dies so ausführlich im Text erwähnt?
    Ich denke, dass nicht nur das Herz des Priesters geweiht sein muß, sondern auch seine Ohren, seine Hände und seine Füße, damit er seinen Dienst komplett antreten kann.
    Das ist auch mein Gebet, dass mir der Ewige, geprießen sei ER, Ohren gibt, die SEINE Stimme hören,in einer Zeit, wo so viele Stimmen um einen einstürmen, Hände schenkt, die SEIN Werk verrichten und Füße, die mich dort hintragen, wohin ER mich befiehlt, zu gehen, und ich damit immermehr von meinem eigenen Ich wegkomme.
    Ich wünsche Euch allen den Segen des Ewigen.
    Shalom Karsten

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert