2 Comments

  1. Stefanie
    4. Oktober 2015 @ 17:29

    Prüft, ob der Apostel Paulus ein wahrer Apostel war! Nach langem Gebet viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht falsch liege. Lasst uns beten und prüfen um YHWHs Wahrheit immer mehr herauszufinden! Paulus scheint nach dem Gesetz zu leben, doch im Grunde geht es in der ganzen Bibel nur um Israel, nicht um die Heidenstämme, die zurückgerufen werden. Als 13er Apostel tanzt er aus der Reihe. Die Zahlen 7 und 12 sind göttliche Zahlen, doch 13? Wer kann beweisen, dass er tatsächlich ein Apostel war? Wir müssen umkehren (auch wieder zu den physischen Gesetzen), uns beschneiden lassen (nicht nur die Herzen) auch im Fleisch und uns mit Juda, unserem Bruder wiedervereinigen. Wer will heraus aus dem Exil? Wann lernen wir, wieder 100% zu seinen Geboten zurückzukehren? Wer singt noch das Lied des Mose? Wer bläst an Neumond in die Shophar? YHWH erhöre unser rufen und führe uns nach Zion!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.