4 Comments

  1. Stefanie
    25. September 2015 @ 22:49

    Sollten wir das Lied des Mose denn nicht auch noch heute singen, wenn wir einsehen, dass nicht das geringste Gesetz abgeschafft wurde?

    Reply

    • Emuna
      27. September 2015 @ 7:44

      Ja, wir sind es heute noch und werden es noch singen:
      Offenbarung 15
      1Und ich sah ein anderes Zeichen im Himmel, das war groß und wundersam: sieben Engel, die hatten die letzten sieben Plagen; denn mit denselben ist vollendet der Zorn Gottes. 2Und ich sah wie ein gläsernes Meer, mit Feuer gemengt; und die den Sieg behalten hatten an dem Tier und seinem Bild und seinem Malzeichen und seines Namens Zahl, standen an dem gläsernen Meer und hatten Harfen Gottes 3und sangen das Lied Mose’s, des Knechtes Gottes, und das Lied des Lammes und sprachen: Groß und wundersam sind deine Werke, HERR, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Heiden!…

      Reply

  2. Estelle
    15. Oktober 2015 @ 21:00

    Reply

    • Emuna
      16. Oktober 2015 @ 6:48

      Sehr interessant!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert