2 Comments

  1. Paola Schuler
    29. Juli 2021 @ 10:52

    Guten Tag Naftali, bis jetzt konnten wir deine Sprachbeiträge hören…. Und das haben wir auch regelmässig getan… Wurden dadurch sehr beschenkt… Herzlichen Dank dafür. Du hast die Fähigkeit in kurzer Zeit das wesentliche zu einem Thema verständlich mitzuteilen…. Ermutigend, den Blick und unser Fokus in der Situation auf unser himmlischen Vater und yeshua zu richten…
    Heute wollte ich deinen letzten Beitrag hören und es war mir nicht möglich… Es heisst ich bin nicht teil vom chat.
    Hat sich etwa etwas an den Einstellungen geändert?
    Vielleicht kannst du mir helfen?
    Shabat shalom
    Paola Schuler
    Aus der Schweiz

    Reply

    • Naphtali
      29. Juli 2021 @ 11:04

      Schalom Paola,

      danke für Dein Feedback. Es freut mich, wenn die Sprachnachrichten ein Segen für Dich sind.

      Das von Dir beschriebene Problem ist mir nicht bekannt. Hast Du die Nachricht aus dem worldwidewings-Kanal geöffnet oder woanders her? In unserem Kanal dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Ich habe jedenfalls nichts dahingehend verändert. Ansonsten schicke mir gern einen Screenshot per E-Mail (naphtali@worldwidewings.de).
      Dann schaue ich mir das nochmal an.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.