4 Comments

  1. Bracha
    14. Mai 2020 @ 21:09

    Dankeschön für diesen Beitrag, lieber Naphtali!
    Passt total….und die richtige Frage am Schluss!
    Shalom dir und deinem ganzen Haus!
    PS: Manchmal ist es ja so, dass man tendenziell zu einer bestimmten Handlungsweise neigt und dennoch gilt auch dann:
    AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!

    Reply

    • Naphtali
      14. Mai 2020 @ 21:34

      Danke liebe Bracha für dein Feedback. Sei gesegnet!

      Reply

  2. Claudia
    16. Mai 2020 @ 8:50

    Hallo Naphtali! Der Beitrag bes. bzgl. heutiger “Götzen” macht es klarer, zu verstehen..
    Was die Gabe von Antikörper, also die sog. passive Immunisierung (für Immunschwache) od. aktive mit dem Chip zu tun haben, verstehe ich allerdings nicht. Das sind meiner Auffassung nach 2 verschied. Themen..
    Satan hat mich in d. letzten 10 Jahren massivst an Körper u. Seele attackiert,
    bin Überlebende e. Behandlungsfehl-
    ers in üb. 10 Krank Häusern, in denen man mir nicht geholfen hat..! Kein Arzt deckt den Fehler (Diagnostik ohne die es keine angemessene Behandlung gibt)
    auf, wenn der dadurch wg. grober Körperverletzung ins Gefängnis komm-
    en könnte…ohne Jesu Führung u. Offen-
    barung seiner undenkbar großen Liebe, Gnade, Schönht. u. Heiligkt., hätte ichs nicht geschafft! Halleluja, Lob u. Dank sei IHM! Ich habe üb. 100 x bis 2 Std. vor Schmerzen im Kopfhautgewebe -das war von Bakterien, die über d. Blutbahn v. einer bakt. Infektion bis ins Gewebe ausgestreut waren, z. T. “zerfressen”, schmerzte, als schneide permanent e. Messer rein, Minderleidtung der Organe,
    SIRS Symptone, e. Vorstufe e. Blutver- giftung..erst 4 Jahre später half ein Arzt,
    Zig andere sowohl ambulant als auch Prof
    essiren in Krank.häusern verweigerten medizin. Hilfe in größter Not! Das war wohl geistlich u. nicht mehr normal, Sa- tan wollte mich töten!
    Immer wieder intravenöse Antibiotika-
    Behandlungen über 3-4 Jahre zuletzt 2016
    haben die schlimmsten Bakterien abgetötet, 5 Mon. 5x 50- 60 Min. zuletzt,
    es war immer nur mit Schreien zu Gott im Wald bis 2 Std. mit Pausen u. Bitten u. Betteln b. Hausarzt verbunden…
    Lange Tede kurzer Sinn! Due einzige Möglickt. fpr uns Immu geschwächten ist e. passive Immunisierung, das Virus ist u. bleibt da. .was dahinter steckt, ist e. a. Sache..ich brauche dringend weiter Medizin. Behandlung, leiser schlafen die ” lieben Geschwister” auch..schauen zu, wie Satan nuch langsam umbringt…
    Schön, dass Sie etwas wach rütteln..
    Gott segne u. schütze Sie alle!!
    In Jesu Liebe verbunden
    Claudia V L
    Od. Jedidja 🙂
    P.S.
    Das Wort z.B. Psalm 118.17, 50.15, 138.3 u. 8, 34.16 ff, Jesaja 57.15 u.a. sind wahr u. Wirklickt. geworden!! Halleluja-gelobt sei Gott!!!!!

    Reply

    • Naphtali
      18. Mai 2020 @ 12:55

      Schalom Claudia,

      danke für Deine Offenheit und Deine Zeilen. Möge YHWH Dich weiterhin begleiten und in vollständige Heilung führen.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.