1 Comment

  1. Carola Lorenz
    13. Dezember 2014 @ 18:51

    Shalom liebe Emuna, vielen lieben Dank für diese deine so informative Ausarbeitung die mir YHWH am heutigen Sabbat auf`s Herz gelegt hat. Ich bin so voller Freude, ich bin so stark gesegnet worden durch sie. YHWH hat mein Herz dadurch so sehr berührt, dass ich meiner Tochter gleich im Anschluss am Telefon davon erzählt habe! Gerade eben habe ich noch mit Paps, er ist 82 Jahre alt, und auch auf dem Weg YHWH`s, deine Ausarbeitung gemeinsam erarbeiten dürfen. Im Anschluss haben wir noch gleich deine praktischen Anwendungstipps angewendet, und uns abgeschnitten von den Generationssünden unserer Vorfahren. YHWH Gegenwart und Wohlgefallen an diesem Gebet war so stark zu spüren, dass sogar mein Paps meinte: das war gut, wichtig dass wir das gemacht haben.
    YHWH sei Lob und Dank und alle Ehre dafür, möge ER dich und Worldwidewings reichlich segnen für deinen/euren Dienst.
    Shalom
    Carola

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert