1 Comment

  1. Ursula Friedrich
    4. August 2016 @ 17:42

    Shalom, Shalom,

    wenn Glaubensgeschwister der Ansicht sind, daß die “Juden” keine Erlösung brauchen, was sollen dann die vielen Erlösten aus dem Volk Israel mit ihrer Erlösung anstellen? Wieder abgeben?
    Wo ist denn da die Logik – schließlich hat ER doch gesagt, daß ER nur für sein Volk gekommen ist, oderverstehe ich da etwas falsch?
    Welche Schrift lesen den diese Lieben – und mit welchem Verständnis?

    Wenn der Bund “erneuert heißt, dann war da doch schon ein Bund, oder? Sonst kann er ja nicht erneuert werden…..
    Mit seinem Volk hat ER, YESHUA den Bund erneuert – und für die Heiden ist er der neue Bund – ist doch ganz einfach?!

    Hoshea vielen Dank, daß Du mir den Link von dem Artikel über rein und unrein, Frequenzen geschickt hast, darin erwähnst Du auch die Beschreibung des Dritten Tempels durch Jeheskel.

    Hat mir sehr geholfen bei der Zuordnung der Zeit, wohin dieser Tempel gehört, etc.

    Möchte Euch, wenn Zeit, Jeheskiel 34 ans Herz legen – darin bringt YHVH seine Liebe und Fürsorge
    für die vernachlässigten Schafe – und seinen Zorn über die feisten Schafe in Jisrael zum Ausdruck.

    So ist es auch heute noch!

    Shalom Ursul