2 Comments

  1. Uta
    26. September 2016 @ 5:12

    Mit diesem Kapitän und zuerst mit Gottes Hilfe wird Israel den Sturm überstehen. Möglicherweise muss es einen Schiffbruch erleiden. Aber es wird wie Paulus den Schiffbruch managen…….und die Besatzung samt Passagieren werden gerettet.
    Ich habe grosse Hoffnung für Israel. Aber ich frage mich: Wie wollen die Nationen ohne Israel überleben? Das wird nicht klappen. Friedensschalmeien ohne Wahrheit werden uns nicht helfen.
    Lasst euch warnen, ihr Nationen! Denn ER kommt die Erde zu richten! Deutschland kehre auf dem Absatz um und komme zu Reue und Umkehr. Es ist nicht deine Aufgabe die Feinde Israels zu besänftigen. Es ist deine Aufgabe für Israel ein Jonathan zu sein. Wann willst du das endlich begreifen?
    Lasse dich nicht auf die Rolle des Schalksknechtes ein. Im Gefängnis kannst du Israel nicht dienen.
    Ein Dhimmi wirst du nur sein. Stattdessen erhebe dich und suche deinen Frieden mit dem den du so gnadenlos verfolgtest. Bevor du zum Altar gehst um ein Opfer zu bringen mache zuerst Frieden mit dem, dem du wirklich etwas schuldest. Nicht Israel ist abhängig, sondern Deutschland! Dasselbe gilt für die UN.

  2. Bracha
    1. Oktober 2016 @ 22:22

    Danke, daß ihr die Rede ins Netz gestellt habt!
    Es lohnt sich, Bibi zuzuhören!
    Er hat der Welt was zu sagen.
    Möge er täglich neu gesegnet, geleitet und behütet sein!

    DER HÜTER ISRAEL schläft und schlummert nicht! 121.4