2 Comments

  1. Ben
    9. Januar 2015 @ 13:14

    Stark, genau sowas hatte ich schonmal mit Lineal und Bleistift auf einem Kästchenblock angefangen!
    Aber irgendwo war dann das Blatt zuende 🙂
    Gut zu sehen, dass Abraham noch von Noah persönlich gelehrt werden konnte,
    oder dass Noahs Sohn Shem seinen Ururururururur-Enkel Abraham sogar um 30 Jahre überlebt hat und ihm tatsächlich (wie ich mal gehört habe) als “Melchisedek” begegnet sein könnte.

    • Hosea
      11. Januar 2015 @ 13:00

      Ja, das ist wirklich spannend!
      Kennst du das Buch “Alle Erstgeburt ist mein”? Da geht darum, wie der priesterliche und königliche Segen durch die Generationen weitergegeben wird. Sehr interessant… Das Buch kann man auch im shop von worldwidewings kaufen.
      viele liebe Grüße,
      Hosea