1 Comment

  1. Uta Schmidt
    27. Oktober 2015 @ 7:36

    Diese Medien sind vom Geheimnis der Gesetzlosigkeit, welches sie Redefreiheit nennen, bestimmt.
    Sie haben keine Liebe zur Wahrheit. Deshalb sind sie auch immun gegen Korrektur. Und deshalb sendet Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen daran gefunden haben an der Ungerechtigkeit. Man kann sie nicht überzeugen, weil sie so selbstverliebt sind und das als Mehrheit auch genießen, ohne sich daran zu erinnern, dass wir das alles schon mal hatten: Gleichschaltung im Bösen macht sie so sicher.
    Wir aber müssen über jedes unnütze Wort Rechenschaft ablegen. Das lässt viele schweigen, obwohl es gut wäre wenn sie sich Gott gemäss äußern würden. Yeshua liess sich von seinem Vater sagen was und wie er das Wort reden sollte. Johannes 12: 49. Das ist ein guter Tip für die grossen Schweiger. Es stimmt nicht, dass Schweigen Gold ist. Es ist Feigheit. Das Wort Gottes ist stark wie ein Hammer. Wir müssen darin so zu Hause sein, dass es uns so klar bestimmen kann, dass wir die Lügen leicht entlarven können statt sie zu verschleiern. Genau das wird aber permanent getan und dadurch wird man/frau zum Helfeshelfer der Lüge. Gottesfurcht muss uns davor bewahren. Lassen wir uns bewahren oder verweigern wir uns? Wir müssen es wagen um Yeshuas willen nicht zu schweigen. Wir dürfen jeden Tag von ihm lernen und leben von seiner Vergebung. Dann kann er Gestalt in uns gewinnen. Ich glaube, dass jeder etwas zu sagen hätte, wenn er sich nur traut. Die Wahrheit muss sich nicht schämen. Falsche Scham ist falsche Demut und schadet dem Leib des Messias. Überlasst das Feld nicht dem Feind, sondern steht auf!