1 Comment

  1. Uta Schmidt
    10. August 2015 @ 7:12

    Der heilige Berg YAHWEs ist in die Hände von Banausen gefallen, für eine Weile. Und er wartet auf seine wahren Besitzer. Sie werden kommen
    Der drittheiligste Berg wird von den Muslimen drittklassig behandelt. Sie behandeln sogar ihren Koran als drittklassig. Der Ort ist kein Trumpf sondern religiöser Sumpf. Was mich total verwunderte war, dass sie ihren heiligen Koran mit einem Bagger in der lehmbeschmutzten Baggerschaufel transportieren als sei es Baugeröll. Eine deutlichere Missachtung des Koran kann ich mir auf dem Berg nicht vorstellen. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus und konnte mich nicht enthalten in ein befreiendes Gelächter auszubrechen: nun habe ich endlich begriffen, wie heilig ihnen ihr Koran wirklich ist. Sicher ist auch das Lachen auf dem Tempelberg nicht erlaubt, aber wer kann sich da noch länger des Lachens enthalten? Der Tempelberg wurde von den Muslimen in den teuersten Fussballplatz der Welt verwandelt und die Welt hat das akzeptiert. Was sie dabei nicht realisiert ist, dass sie sich bei diesem Treiben den Zorn des Heiligen Israels zuzieht, während sie mit ihren Füssen auf diesem Berg die Oliven under ihren Füssen zermalmen um damit den Berg mit deren Öl zu salben…..was mich zutiefst amüsiert, denn das bereitet ihren Abgang vor. Ihre Zeit wird bald abgelaufen sein. Der Berg kann sich wehren und wird seine falschen Besatzer abschütteln. Dann, wenn sie sich am sichersten wähnen, werden sie überrascht sein wie sich der Heilige Israels immer noch zu wehren versteht. Er wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab.
    Wir wurden dort oben sehr hastig wieder vom Berg getrieben. Sehr ruhig habe ich ihnen gesagt: okay, wir gehen, aber Yeshua wird kommen. (Der Berg kennt seinen wahren Besitzer und heißt ihn willkommen. Der gute Hirte wird kommen) Sie haben nichts dagegen gesagt, sondern haben geschwiegen, denn in ihrem Herzen wissen sie: sie können den Heiligen Berg nicht auf Dauer behalten, denn der Berg reagiert nur auf seinen Besitzer mit Segen. Was sich derzeit auf dem Berg abspielt ist alles andere als heilig. Was sie noch nicht wissen ist dies: der Berg kann sich wehren. Und das wird er tun zu SEINER ZEIT. Die Muslime haben noch Zeit sich zu IHM, Yeshua, zu bekehren. Sie müssten es nach all den Jahren nun allmählich begreifen: Niemand kann sich Seinen Berg nehmen und einen Bolzplatz daraus machen. Sie werden es lernen müssen, denn der Berg kennt seinen wahren Besitzer auch noch nach 2000 Jahren. Yeshua wird kommen wenn sein Volk ihn ruft: Gelobt sei der da kommt im Namen des Herrn. Kein anderer als nur Yeshua kann Israel erlösen………das hat sich in den Jahren seiner Abwesenheit als Wahrheit erwiesen. Auch wenn der Feind das noch nicht zugeben will, wird er doch geschlagen werden. Warte, Israel, auf deinen richtigen Erlöser. Lass dich nicht blenden von anderen Friedensbringern. An ihren Früchten wirst du sie erkennen. Sie sagen Friede Friede und ist doch kein Friede. Harre bis ans Ende.