2 Comments

  1. Raffaella
    21. Januar 2016 @ 14:39

    An alle meine Geliebte jüdischen Brüder,

    seid nicht traurig über die erschütternde Zustände, denn dies ist nicht nur in Deutschland betreits vorhanden, sondern auch in der ganzen Europa, dass es auch in Deutschland gerade so stark zu Ausdruck kommt, ist wie ich mir vorstellen kann,gerade… für Euch sehr bedrückend (wenn das überhaupt das richtige Wort _für_ ist), aber für unseren Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs ist alles schon vorhersehbar,Er seht uns Alle und weist Euch (uns) gut zu schutzen und bewahren, Hab keine Angst ,Fürchtet euch nicht, denn der Herr ist immer mit uns,lest bitte unten warum die Umständen eingetretten sind.

    Unser Himmlischer Vater Behüte und Segne Euch.

    Jer 29,1:
    “Und ich werde mich von euch finden lassen, spricht der Herr. Und ich werde euer Geschick wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, zu denen ich euch verstoßen habe, spricht der Herr; und ich werde euch wieder an den Ort zurückbringen, von dem ich euch weggeführt habe.”

    Sieht Ihr ,lest ihr das oben? Das ist der Grund des Hasses und der Verbahnung,aber wenn das gerade zu unseren lang ersehnten Gottes Verheißenden Land führt,dann sollen wir trotz allem freulich sein und dem Herrn Danken das Er sein Versprechen an uns Seiner Kinder vollständig erfüllen wird.
    PREIST UNSEREN EINZIG WAHREN GOTT und SEINEM GESALBTEN SOHN YESHUA HAMASCHIAH IN ALLER EWIGKEIT !!!
    Amen

  2. Uta Schmidt
    21. Januar 2016 @ 19:50

    Danke Raffaella,
    Der Lobpreis ist es der aufrichtet.
    Er selber singt ihn in uns. Ich kann überhaupt nicht singen.
    Aber er singt das so und ich singe mit.
    Der Lobpreis ist eine wirksame Macht.
    Danke dir, Ermutigung ist sehr willkommen

    Oh Herr,
    Wir lassen aufsteigen zu deinem Thron
    unser Lob, unsern Dank!
    Halleluja, Halleluja, Halleluja!
    Du hast vollbracht auf Golgatha deinen Sieg über die Nacht!
    Der Tod ist besiegt! Du bist das Licht, das aus der Dunkelheit führt!
    Wir danken dir!
    Wir preisen dich! Wir erheben deinen Namen:
    Jeshua unser Licht! Jeshua unser Sieg! Jeshua unser Herr!
    Erlöse uns! Tritt deine Herrschaft an!