1 Comment

  1. Helmut D.
    17. Mai 2022 @ 8:08

    Ich möchte hier anbringen, dass dieses Forum, besonders aber der messianisch-jüdische Weg ein wichtiger Schritt für die Einigung der sogenannten christlich geprägten Konfessionen und Gemeinden, ist. Eine Einigung, oder ein Herausführen und Zubereiten der Braut für den Bräutigam Yeshua. Auch für erfahrene Tanach-Kenner finden sich in diesem Netzwerk viele Türen der Weisheit YHWHs, die noch zu entdecken sind. Doch denken wir dabei auch bitte immer daran, was Scha:ul im Brief an die Römer, Kapitel 14, 5 sagt: “Ein Mensch erachtet manche Tage für heiliger als andere, während ein anderer sie alle für gleich ansieht. Wichtig ist, dass jeder von seiner Haltung vollkommen überzeugt ist. 6 Wer einen Tag als einen besonderen begeht, tut das, um den HERRN (Adonai) zu ehren, Auch wer alles isst, isst, um Adonai zu ehren, denn er dankt JHWH damit.; ebenso ehrt aber auch der, der sich enthält, den HERRN, und auch er dankt JHWH damit.”

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.