2 Comments

  1. Mariusz86
    5. März 2017 @ 21:47

    Shalom Emuna,
    und alle, die das lesen werden,

    ich bin erst bei Kapitel 5 angekommen, und die Spannung steigt. Die Reise von Jonathan ist sehr spannend und was er so erlebt bis jetzt.

    Ich möchte euch jetzt schon das Buch “Exodus NEXT EXIT” weiterempfehlen und wünsche euch eine gesegnete Zeit beim Lesen.

    Shalom und Segen im Herrn,

    Grüße

    Mariusz

    Ps. Ich will nichts gewinnen, ich wollte nur mal für das Buch einen Kommentar abgeben.

    Reply

    • emuna
      6. März 2017 @ 8:35

      Schalom, lieber Marius,

      ich freue mich über deine Leserstimme und danke dir dafür. Weiterhin viel Freude und Gewinn beim Lesen!

      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert