2 Comments

  1. Sandra
    13. Mai 2017 @ 0:36

    Ich finde es ein großes Geschenk Gottes, dass die Holocaust Überlebenden in Israel unter anderem über die Organisation Hands to the Homeland viele Unterstützende Hände erhalten.
    Ich persönlich finde, dass diesen Menschen damit eine Würde gegeben wird, die ihnen damals genommen wurde.
    Danke, Vater und Yeshua, dass die Überlebenden gesehen wurden und auch gesehen werden!

    Reply

    • emuna
      6. Juni 2017 @ 20:18

      Liebe Sandra,
      das ist ein besonders schönes Hinweis.
      Wir sind jetzt mit einem weiteren großen Dienst in Israel verbunden, der sich rührend
      um Holocaust-Überlebende kümmert. Wir werden bald davon berichten.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.