5 Comments

  1. Gertraud
    16. April 2016 @ 14:59

    es ist ganz schrecklich was da geschieht! ich bin froh, dass es eine möglichkeit gibt, den menschen zu helfen! Danke!
    Wißt ihr schon an welche Orte Nati Rom kommen wird? Wenn es mir möglich ist würde ich ihn gerne kennen lernen.!

    Seid reich gesegnet!
    Gertraud

    • Hanna Odaischi
      1. Oktober 2016 @ 10:12

      Ich wäre auch sehr interessiert an welchem Ort in Deutschland Nati Rom seinen Vortrag hält. Ich fände es auch sehr interessant ihn und das Projekt “live” kennenzulernen.

      Viele Grüße

      Hanna

      • Hosea
        7. Oktober 2016 @ 9:19

        Bisher haben sich Orte im Norden (HH und Ostfriesland) und im Allgäu gemeldet. Vielleicht kommen noch die ein oder anderen hinzu. Wäre schön!

  2. Hosea
    6. Mai 2016 @ 9:27

    Die Termine wurden verschoben. Nati komt erst im November nach Deutschland

  3. Die Siedlerin
    28. Juni 2016 @ 11:04

    Hallo Hosea, wuerde mich ueber eine Aktualisierung zum Thema freuen, damit ich auch darueber schreiben kann.
    Danke, Chaya (diesiedlerin.net)