2 Comments

  1. Anavah
    16. Oktober 2020 @ 11:12

    Danke liebe Emuna für dieses außergewöhnliche Zeugnis!
    Wir können so viel daraus lernen, oder uns wieder ins Bewusstsein rufen.

    Das Zeugnis zeigt ganz deutlich, wie umkämpft wir in der unsichtbaren Welt sind. Und wie oft unser Abba-Vater dafür Sorge trägt, dass Er uns Schutz gibt und wie wichtig es ist Gebetsimpulsen zu folgen, selbst wenn wir in dem Moment keine Notwendigkeit dafür sehen.
    Schutz durch Gebet füreinander!! Eine mächtige “Waffe” gegen den Widersacher!

    Wie fürsorglich von unseren Abba-Vater, dass Er unsere Wahrnehmung weitestgehend von den Kämpfen in der unsichtbaren Welt getrennt hat! Wie sollten wir sonst widerstehen können? Das zeigt die Unruhe die dich erfasst hatte, als die Pastoren dir von ihren Eindrücken erzählt hatten.

    Ist es nicht so, dass, wenn wir vor einem weiteren geistlichen Entwicklungsschritt stehen, der Widersacher es wittert und uns verhindern will?? Anfechtung ist doch ein Zeichen dafür, dass wir durch Gottes Geist Fortschritte machen.

    Sei behütet und gesegnet in dem was Gott in Zukunft durch dich wirken will!

    Anavah

    Reply

    • emuna
      16. Oktober 2020 @ 14:13

      Liebe Anavah,

      hab vielen lieben Dank für dein anteilnehmendes Feedback. Ja, unser Abba ist so liebevoll und fürsorglich, ich bin tief beeindruckt.

      sei reich gesegnet
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.