2 Kommentare

  1. Renate Misdorf
    13. September 2018 @ 16:59

    Ich habe das Video über das verbotene Wissen über das Wasser angesehen und halte das Ganze nicht für wissenschaftlich. Viele Beispiele kommen m.E. aus der Esoterik . Ich halte eine solche Empfehlung für gefährlich.

    Antworte auf folgenden Kommentar

    • Profilbild von emuna emuna
      14. September 2018 @ 17:13

      Es geht nicht um diese Beispiele, sondern einfach um die Informationen über das Wasser!!!!
      Die Aussagen über das Wasser denken sich auch mit anderen Videos … aber jeder kann doch entscheiden, ob er das glaubt oder nicht. Ich finde es genial, wie YHWH das Wasser gebildet hat, dass es Informationen speichern kann, dass es lebendig ist usw.

      Antworte auf folgenden KommentarReport user

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.