2 Comments

  1. Veronika Butt Azeem
    30. April 2015 @ 12:57

    Liebe Geschwister, Liebe Emuna
    ich möchte ein Traumbild mit euch teilen. am 16.2.15 in der Nacht sah ich eine grosse Wand doch sah ich kein Raum oder Haus, auf dieser Wand sah ich 3 grosse Leisten die die ganze Wand breit waren..es erinnerte mich an einen Kalender. Auf allen 3 Leisten sah ich verteilt,kleine Post-it Kleber, doch auf der dritten Leiste fast am ende sah ich 2 grosse Blätter, das letzte sah ich als einen Vertrag ich beschreibe ihn als ähnlich einem Ehevertrag doch es ist nicht die richtige Beschreibung, weil ich das Wort nicht erklären kann. Doch unmittelbar vor dem Vertrag hing ein “bläulich-grün” leuchtendes Papier. Doch ich konnte die Worte darauf noch nicht lesen, doch es schien mir das die Farben sehr wichtig waren. Ich erkannte das in 3 monaten die konferenz in Israel sein wird und davor Shavuot.
    letzte Woche hatte ich das Bild eines alten Waschbecken, das innen mit Hebräischen Buchstaben so etwas wie eine Skala angab. Plötzlich lief in Strömen Wasser aus dem Becken und es konnte nicht mehr aufgehalten werden… eine Stimme sagte mir “es ist keine Zeit mehr nach Schriften und Zeichen zu schauen ich tue es jetzt und es kann nicht gestoppt werden”. Gleichzeitig wie ich diese Bilder sah, war ich an der Konferenz und gleichzeitig in der Wüste .
    noch etwas zu dem “Ehevertrag” in Emunas Buch,”Voll öl, voll Licht” hab ich die Beschreibung des Vertrages auf S,77 nachträglich,(den ich hatte das Buch zur zeit des Traums noch nicht gelesen) gefunden.
    Ich bin so gespannt , auf die Konferenz, wie ein schussbereiter Pfeilbogen..
    Shalom liebe Geschwister
    Veronika Butt

    Reply

    • Emuna
      30. April 2015 @ 15:09

      Liebe Veronika,

      danke, dass du mit uns dein Traumbild geteilt hast. Spannend. Ich habe oftmals festgestellt, dass man den Träumen – ebenso wie den Prophetien –
      nicht entnehmen kann, w a n n sie in Erfüllung gehen, wenn Sie von YHWH gegeben sind. Oftmals habe ich auch erlebt, dass so manche Geschwister richtige
      Berg- und Talfahrten hinter sich gebracht haben in Erwartung der Erfüllung. Da wurden Daten herbeigezogen, Berechnungen angestellt und es passierte nichts.
      Kein Prophet sagt einem, wann die Prophetie – wenn sie von YHWH ist- in Erfüllung geht. Ich habe für mich gelernt, da sehr, sehr vorsichtig zu sein.

      Ein Waschbecken dient ja zur Reinigung. Und wenn darin hebräische Buchstaben markiert waren, könnte es den Grad des Reinigungsprozess bei der Umekhr zur den hebräischen Wurzeln
      anzeigen. Es wird noch ein größeres Erwachen im Wort stattfinden.

      Wenn ich die Schrift richtig verstehe, wird noch einiges passieren, ehe Y’shua wiederkommt. Ich denke, Er wird – auch ehe Er wiederkommt – einen Weg eröffnen, dass die zerstreuten
      zehn Stämme nach Samaria und Judäa zurückkehren können. Das ist eine sehr spannende Frage, wie ER dies lösen wird. Vielleicht gebraucht Er sogar das Haus Juda insofern, dass ihnen etwas
      einfällt, damit sie dort die Tore öffnen. Vielleicht könnten sie die 10 heimkehrenden Stämme als “Pfuffer” gebrauchen wollen. Wir werden sehen.
      ein herzliches Schalom

      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert