3 Comments

  1. Beatrix
    8. Januar 2015 @ 12:37

    ♥Moi!!!! Ist dieses Hündchen süß. Der ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen, euer Blue. Was ist denn das für eine Rasse?
    Dein Zeugnis gefällt mir sehr, liebe Emuna, denn diese plötzlichen Gedankengänge, die früher undenkbar waren, tragen oft wirklich die Handschrift Adonais, der uns aus einem weiteren Eck herausholen will. Ich habe dies grad auch im vergangenen Jahr so stark erlebt.
    Danke auch für deinen guten Tipp mit den Flash-Karten, habe ihn bereits in die Tat umgesetzt 🙂
    Herzliche Grüße und Schalom – Beatrix

    Reply

    • Emuna
      8. Januar 2015 @ 16:40

      Blue ist wirklich richtig süß. Er ist eine Mischung aus Shih Tzu und Pomeranian.
      Flash-Karten gehen morgen per Post an dich ab.
      Viel Spaß beim Lernen. Der Kurs ist richtig gut aufgebaut.
      Sei lieb gegrüßt
      Emuna

      Reply

  2. Karsten Heber
    9. Januar 2015 @ 0:38

    Für alle, die sich bei diesem Kurs nicht mehr anmelden konnten, wie ich, habe ich vielleicht einen interessanten Ausweg gefunden. Schaut Euch die Seite einmal an und bildet Euch selbst dazu eine Meinung.
    Shalom und die Fülle der Herrlichkeit YHWHS für Euch
    Karsten
    http://www.weltreisewortschatz.de/hebraeisch/

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert