2 Comments

  1. Bracha
    22. August 2019 @ 12:52

    Vielen Dank für diesen Artikel, liebe Emuna!
    Erfrischend diese Sichtweise und glaubensstärkend, bzw. GEBETSMOTIVIEREND! Denn Glaube ohne Werke ist tot! In diesem Zusammenhang danke für die Initiative “TORAHOUSE”! Denn das Gebet des GERECHTEN vermag viel! Unsere Welt leidet nicht in erster Linie an “Lieblosigkeit”, sondern an UNGERECHTIGKEIT! Möge SEIN REICH KOMMEN, SEIN WILLE geschehen, im Himmel, wie auf Erden!!
    Ich wünsche mir, dass ganz viele Geschwister ins Torahhouse kommen und sich diese Gelegenheit vernetzt zum Vater und gerechten Richter zu kommen, nicht entgehen lassen. Ich hoffe, dass es gerne wahrgenommen wird. Ich bete auch, dass diese Inititive wie ein Lauffeuer im Land bekannt wird! Lasst uns die Zeit auskaufen, denn es ist böse Zeit! Umso mehr erheben wir unsere Häupter und blicken auf den, der da WAR und IST und der da KOMMT! Halleluja! Herzliches Schalom! Bracha

    Reply

    • emuna
      22. August 2019 @ 14:41

      Liebe Bracha,

      danke für deinen ermutigenden Kommentar, über den ich mich sehr freue.
      Welch eine Freude, dass wir die Vision “Torahhouse – betend vernetzt – miteinander teilen: Ich bete, dass es eine große Gebetsbewegung wird! Einfach als Dankeschön unsererseits für Seine wertvolle lebensspendende Torah!
      sei reich gesegnet
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert