1 Comment

  1. Ursula Friedrich
    19. März 2020 @ 17:27

    Shalom, Shalom,

    unerträglich, was dieses Schandm… von sich gibt, nichts als Lügen, Lügen, Lügen!!!!!!!!!!
    Soll er ‘mal den ganzen Reichtum, den sich dieses Babylon 2, durch Mord, Raub, Kriege,
    ergaunert hat, an die Nachkommen der Ermordeten, der Beraubten und Bedürftigen
    zurückgeben und austeilen – das würde für viele Menschen einem Wunder gleichkommen.

    Weiter sollte er die Nachkommen derer die in der Inquistion, 130 Millionen, um Vergebung
    bitten, dieser Führerer der satanisten!!!!!!!

    Wenn ich manche der Personen in der Öffentlichkeit sehe/höre, habe ich das Bedürfnis,
    mich zu desinfizieren!!!!!!

    Wahrscheinlich werdet Ihr meinen Kommentar nicht veröffentlichen, aber ich hätte es auch
    noch krasser formulieren können.

    Von keinem Menschen laß ich mir vorschreiben, daß ich ihren Tag der Sonnen – Anbetung
    (s.) ehren, achten, heiligen soll!!!!!

    So, daß mußte ich jetzt ‘mal loß werden!

    Shalom Ursula

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.