2 Comments

  1. schokoqueen
    24. Juni 2022 @ 19:28

    Hallo Emuna ,

    ich hatte vor kurzem erst gelesen, dass Gottes Volk, wenn es wohl versiegelt wird zum Ölberg kommen soll, von wo aus Yeshua in den Himmel aufgefahren ist zum Vater.Stimmt dies?Angeblich wurde es wohl so verstanden nach dem Studieren in der Bibel.
    Was weißt du davon?
    Ich finde es auch so toll und spannend neues über YHWH und YESHUA zu erkunden.
    Ich bin froh euch kennen zu dürfen.
    Bei Facebook habe ich erst kürzlich eine Gruppe gebildet.Darum geht es auch um die Endzeit u.a.
    Ich danke euch für die vielen neuen Einblicke.

    Liebe Grüße ,
    Dusanne

    Ich

    Reply

    • emuna
      28. Juni 2022 @ 14:46

      Danke für deinen Kommentar. Ja, ich denke schon, dass es dort eine Sammlung geben wird. Und zuvor in den letzen 3 1/2 Jahren wird es noch den Exodus geben.

      sei reich gesegnet

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert