3 Kommentare

  1. Ursula Friedrich
    20. August 2018 @ 20:50

    Liebe Hildegard,

    bitte lese doch die historischen Dokumente des RK zu den 6 Millionen!

    Wenn Zyklon B bei Einsatz eine blaue Farbe hinterläßt, warum habe ich die in Auschwitz nicht
    gesehen?

    Weshalb gehen die, die meinen “Juden” zu sein, nicht in ihr “Gelobtes Land” ?

    Ich kann es Dir sagen: “Weil es um Macht in jedem Gesellschaftsbereich geht, um Kontrolle”!

    War es nicht Anwar el Sadat, der gesagt hat:
    “Sie gingen mit dunkler Haut, und kamen weiß zurück”?

    Wurde er nicht ermordet? Angeblich von der Musl. Bruderschaft…
    Ganz bestimmt nicht!
    Sondern vom Mosad oder dem Inland Geheimdienst “Israels”!
    Warum?
    Weil er eine Wahrheit ausgesprochen hat???

    Warum wurde der IGF-Komplex im 2. Weltkrieg nicht bombadiert? Weil die Rotschilds die Miteigner waren…
    Komisch, wirft doch Fragen auf, oder?

    Wer ist heute Miteigner?
    Der nette, harmlose Bill Gates – Gates, ein bedeutungsvoller Name, Pforte wohin?

    Der sog. Dawidstern hat nichts mit Dawid zutun – sondern war/ist das rote Familienwappen der
    Rotschilds, der größte Verbrecherclan der vergangenen 350 Jahre.

    Zum Schluß noch eine Buchempfehlung: “Der Stern und das Schwert” von Wayne Madsen
    Die isr. und saud. Beteiligung an den Anschlägen 9//11

    Es wird auch keinen “Anti-Christen geben, mögen das sog. Christen gebetsmühlenartig wieder-
    holen, sondern – einen Anti-Messias – eingesetzt von denen, die sich “Juden” nennen, und nichts
    mit Avraham zutun haben!

    Da sie keine Semiten sind, bin ich auch kein böser Anti-Semit!

    Shalom Ursula

    Antworte auf folgenden Kommentar

  2. Tanja Stoll
    25. August 2018 @ 23:39

    Shalom
    Wo kann ich schauen ob ich jüdische Wurzel habe?
    Wo kann ich so einen Identitäts Test machen lassen.
    Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen ?
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Shalom Shalom

    Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.