3 Comments

  1. Werner
    12. März 2020 @ 21:20

    Wie könnt ihr nur Influenza und Corona vergleichen? Gegen Influenza ist ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung geimpft. Gegen das Corona-Virus gibt es (noch) kein Mittel.

    Reply

    • Naphtali
      15. März 2020 @ 20:15

      Und was bedeutet das?

      Reply

  2. Hans-Joerg Baginski
    14. März 2020 @ 20:25

    Wer totes Fleisch isst wird krank werden und darum den frühen Tod sehen. So gilt für mich das erst gesprochene in SEINEM Wort der Schöpfung für Speis und Trank. Auch ich habe mich am Leben vergriffen (gelernter Metzger) wie einst die ersten Menschen (Adam und Eva), auch bei mir kam dieses Gewissen von Gut und Böse als ich die fragenden Mäuler und die Tränen in den Augen sah deren Lebewesen die ich unschuldig abschlachtete. “Sie fragten mich warum hast du das getan, du warst doch ein Freund der Tiere!”(Bin ich immer noch nur intensiver als jemals zuvor) Ich habe es bereut welches ich da tat und den Raubmord an SEINER Schöpfung begangen habe und ich schäme mich dafür! Ja Raubmord war dies so auch vom ersten Menschen!
    Sprach nicht der Allmächtige, nicht die verbotene Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen. Diese Frucht das ist das Leben, egal ob ich ein Tier oder Mensch töte, auch die Natur gehört dazu. Die Erkenntnis ist das was ich getan habe nämlich mich am Leben zu vergreifen um zu töten! Das Gewissen wenn es sich bemerkbar macht treibt dir die Schamröte ins Gesicht. Seid ihr geschockt, ich war es als der Allmächtige mir alle meine Fehler im Ungehorsam und diesem Abschlachten von unschuldigen Lebewesen vor führte, alles wurde mir gezeigt , so auch die Lösungen wie ich hätte wandeln und handeln sollen. So sage ich, welches der Allmächtige lebendige Gott seit Uran der Urzeiten in der Unendlichkeit der Ewigkeit in SEINEM Ratschluss erfasst, verfasst und und geboten im erst gesprochenen SEINER Schöpfung nur dieses hat Gültigkeit und Bestand! Alles was der Mensch nach diesem Raubmord beging und noch heute tut wird nur geduldet in SEINEM Langmut. Ihr möget alle da mit Wasser getauft sein doch empfangen habt ihr nichts! Wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe und wer Geist und Verstand hat der begreife und verstehe. Wie lange will der Mensch die Erde noch besudeln mit dem Lebenssaft des Blutes, durch wieder wertige nutzlose Kriege, dem Abschlachten von unschuldigen Lebewesen der Tierwelt, dem Missbrauch und Ausbeuten der Natur? SEINE Erde stinkt nach verfaultem Blut! Meine Freunde, eine kurze Zeit verbleibt uns noch zur absoluten Umkehr und zwar in allem, nicht nur allein im Glauben sondern auch von Speis und Trank, in der Liebe, der Barmherzigkeit, der Güte, des Verzeihen und der Rücksichtnahme deines Nächsten auch deinen Geschwistern der Tierwelt, ebenso gegenüber der Natur. Denn alles, dass ist SEIN Besitz! Zu diesen Worten stehe ich, denn mein Besitzer dessen Besitz ich bin der allmächtige lebendige alleinige Schöpfergott kennt mich besser als meine Mutter die mich neun Monate unter ihrem Herzen trug. So auch der Sohn, der Herr der da lebt und der da wahrlich wiederkommen wird, wie versprochen. Seid ihr bereit zur totalen Umkehr in Allem? So suche ich die Gemeinschaft die nach SEINEM Sinn, seinem Willen und dem Geist des Allmächtigen, dem Geist der Wahrheit diesem heiligen Geist bereit ist darin zu wandeln und zu handeln um dem zu folgen der da sprach, folget mir, Yeshua HaMashiach! In diesem Sinne mag man mich jetzt verlachen, verspotten oder gar bespucken, dies alles sei mir egal! So grüsse ich Euch von einem der mehr als nur glaubt, der der den großen Feuersee erblicken durfte: Keine Phantasie, kein Fanatismus die pure Realität im Glauben! Vielleicht passt dieser Kommentar nicht ganz zum Thema dennoch macht totes Fleisch krank und bringt das Verderben!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert