2 Comments

  1. Bracha
    17. Mai 2019 @ 14:05

    Liebe Emuna,
    herzlichen Dank für diesen aufklärenden Artikel!
    Wie gut, daß worldwidewings dazu beiträgt, dass die WAHRHEIT ans LICHT kommt!
    Nach dem ersten Erschrecken über soviel schlimme Zerstörungsenergie sagen wir:
    “Bleib nicht im Schrecken stecken, laß dich vom Schrecken wecken!”
    Unsere stärkste Waffe, das Gebet:
    Das Gebet des Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist! Jak.5.16b
    Natürlich kommt alles, wie YHWH in seiner Weisheit und Gerechtigkeit vorherbestimmt hat und mit Sicherheit weiß er die SEINEN zu bewahren, dennoch: Ich möchte nicht die “Schweißdrüsen gekocht bekommen”. Ich erinnere mich noch gut an Tschernobyl 1986 als Kinder noch nicht mal draußen im Sand spielen durften, aufgrund der Verstrahlung!
    Abraham, Mose, Jona und vele andere sind ein Vorbild darin, gegen das Unheil die Stimme zu erheben und zu G’tt zu flehen. Mit 5 Kieselsteinen hat auch David den übermächtigen Goliath zum Umfallen gebracht. Lasst uns nicht wie das Kaninchen auf die Schlange schauen, sondern: Lasst uns aufstehn zum Gebet! Wenn das kommt, dann ist es zweitrangig welche Regierung da ist und wie die Klimaentwicklung ist, dann sind wir ALLE BETROFFEN. Im wahrsten Sinne des Wortes werden wir von den G5 Strahlen GERTROFFEN! ER ist Elohim, ER TUT WUNDER! Er kann auch bewirken, dass z.B. viele Umweltaktivisten, Mediziner etc. aufstehen und das eine Veränderung zum Besseren – oder ein Aufschub des Bösen stattfindet!
    ABER in den HÄUSERN der HEBRÄER WAR LICHT! 2. Mose 10.23b. In diesem Sinne: SCHABAT SCHALOM!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.