2 Kommentare

  1. Devorah
    7. September 2017 @ 11:06

    Könnt Ihr für dieses Seminar bitte einen Flyer inkl. Programm zur Verfügung stellen?

    Wenn dem Leser der Autor und das Buch unbekannt sein sollten, wird ihm bei diesem Cover und den wenigen gebotenen Fakten, nur ein komisches Gefühl vermittelt, und maximal noch die Vermutung eines weiteren so-und-so-viele-Punkte-Plans für ein bestimmtes Ziel, in dem Fall Gesundheit, assoziiert.

    Womit dem Autor und seiner biblisch fundierten Arbeit nicht im Ansatz Rechnung getragen werden würde!

    Danke Euch.

    Zur Kenntnisnahme.
    Leider betrachtet H.W.Wright den Sabbath und die Speisegebote als durch Jesus „geändert“ (S.88; er versteht „ausruhen“ als obligat (S.29)) – entgegen aller anderen Aussagen und Theorien, wird diese jedoch biblisch nicht belegt.

    Trotzdem ist das Buch bereichernd und die Inhalte sind es wert, in das eigene Leben integriert zu werden.

    Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.