Ich suche einen Shabbat Kreis in Kaiserslautern

Ich suche einen Shabbat Kreis in Kaiserslautern

Eingetragen am:
Autor dieser Anzeige:
Ich bin/Wir sind:
Über mich/Über uns:

Shalom
Ich bin neu in dieser Sache. Ich habe vorher gelebt wie jeder Christ auch. Bin Sonntags in die Gemeinde gegangen u.s.w. Ich habe für mich nun entschieden, das ich das nicht mehr möchte und meinen Herrn so zu folgen, wie es in der Bibel steht und möchte die Torah lernen und befolgen. Ich möchte den Shabbat halten und alle feste feiern die Gott uns gegeben hat und all die heidnische Rituale und Gebräuche verlassen. Ich bin 44 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern und nun suche ich einen Shabbat Kreis wo ich unter Gleichgesinnten feiern kann und vieles lernen kann.

Profilbild von Matthias7444

About Matthias7444

No Posts for this author.