4 Kommentare

  1. Nicole
    26. Juli 2016 @ 13:25

    Zum Geist der Isebel gibt es ein Buch aus dem Verlag Gottfried Bernard, was ich gerne empfehlen möchte:

    Konfrontation mit Isebel
    ISBN 9783938677148
    Verlag Bernard
    http://gbernard.de/shop/buecher/verlag/verlag-bernard/konfrontation-mit-isebel/

    Gottes Segen
    Nicole

    Antworte auf folgenden Kommentar

    • emuna
      26. Juli 2016 @ 13:31

      Danke für den wertvollen Hinweis!

      Antworte auf folgenden KommentarReport user

    • Petra
      28. Juli 2016 @ 14:51

      Ich erkenne in dieser Beschreibung auch die schwerwiegende Persönlichkeitsstörung des
      Narzißmus.
      Es ist für einen Laien äußerst schwierig, einen Menschen mit derartigen Dämonen, zu
      durchschauen – und alle wurden und werden betrogen, daß sich die Balken biegen !
      Ich bin im Jahr 2014 konvertiert und Gott, der Herr hat mir geholfen, diese Bösartigkeit
      für mich selber aufzudecken und zu sehen … zu erkennen.
      Leider habe ich mich dann auf Grund dessen auch von meiner Familie distanziert, mir
      blieb und bleibt einfach nichts anderes übrig.

      Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.