5 Comments

  1. Lena
    10. November 2016 @ 16:19

    Jetzt wissen alle bescheid -Donald Trump wird der nächste Präsident,es wird viel positives über ihm berichtet,meistens nur in Superlativen in christlichen Kreisen,damit keine Missverständnisse entstehen ich war nie für die Hillary -vor ihr Bewahre uns der Herr,dennoch musse ich mich fragen warum der zukünftige Präsident hinter dem viele Christen stehen keine Dankrede in erste Linie Gott und dem Sohn Jesus Christus/Yeshuah Hamashiach gewidmet hat,ich habe jedenfalls nichts des gleichen vernommen,weder am Anfang noch am Ende seiner Dankrede,ich persönlich fand das traurig,es wurden von ihn vielen Menschen gewürdigt,doch leider der Höhste und wichtigste Herr über Herrn und Sein Sohn wurden ausgelassen/verschwiegen,da frage ich mich warum nur wenn man von behauptet er wäre Gläubig,kann mir das jemand erklären? Schliesslich freu(t)en sich viele Christen über die Ergebnisse,auch ich freute mich bis zu den Zeitpunkt als seine Dankrede stattfand.Möge unser Herr ihn mit Weisheit und Liebe zu Ihm und d.Wahrheit Gottes erfüllen.

    Reply

    • Jolanta PS.1,91,139
      16. November 2016 @ 15:35

      Schalom Liebe Lena,
      Schau bitte in BibelServer.com unter den wort “Kyrus”, dort fidest du wieleich die antwort auf deine fragen und sorgen.
      Ich habe so etwas gefunden;

      Jes 44,28 Zu König Kyrus sage ich: ‘Du bist der Hirte für mein Volk!’ Er wird alles ausführen, was ich ihm befehle. In meinem Auftrag wird er anordnen: ‘Jerusalem soll wieder aufgebaut werden! Auch der Tempel soll wieder an seinem alten Platz stehen!'”

      Jes 45,1 Der Herr hat Kyrus für eine besondere Aufgabe erwählt: Er wird diesem Herrscher zur Seite stehen, wenn er sich ganze Völker unterwirft; er wird den Königen die Waffen abnehmen und ihm verriegelte Türen und Tore öffnen. So spricht der Herr zu Kyrus:

      Jes 45,3 Die verborgenen Schätze und die versteckten Reichtümer gebe ich dir. Daran sollst du erkennen, dass ich der Herr bin, der Gott Israels, der dich, Kyrus, in seinen Dienst ruft.

      Jes 45,13 Ich bin es auch, der Kyrus berufen hat, meine gerechten Pläne in die Tat umzusetzen. Ich will ihm alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Er wird meine Stadt Jerusalem wieder aufbauen und mein verschlepptes Volk freilassen, ohne Lösegeld oder Bestechungsgeschenke. Das verspreche ich, der Herr, der allmächtige Gott!”

      Dan 1,21 Daniel blieb am Königshof bis zum 1. Regierungsjahr des Königs Kyrus.

      Dan 6,29 Während der Regierungszeit des Darius und auch unter der Herrschaft des persischen Königs Kyrus genoss Daniel hohes Ansehen.

      Dan 10,1 Im 3. Regierungsjahr des persischen Königs Kyrus empfing Daniel, der Beltschazar genannt wurde, eine Botschaft von Gott. Sie kündigt eine Zeit großer Not an und wird sich ganz sicher erfüllen. In einer Vision wurde Daniel diese Botschaft erklärt.

      Alles liebe und Jahwe segne dich und die auserwälte.
      Schalom, Jolanta.

      Reply

    • Oliver Schulz
      29. März 2020 @ 3:16

      Was sagt die Thora, wenn man den Code anwendet, über Corona, über den 6.6.2022 und über Grönland aus?

      Reply

  2. Oliver Schulz
    29. März 2020 @ 3:19

    Ich habe eine Vermutung.
    Ich möchte niemanden Angst machen.

    Reply

  3. Oliver Schulz
    29. März 2020 @ 3:20

    Beatus populus cui dominus est deus.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert