1 Kommentar

  1. Ursula Friedrich
    5. August 2018 @ 14:38

    Shalom liebe Hildegard/Emuna,

    finde die Wärme/Hitze, blauer Himmel, Sonne, Sonne, Sonne, wundervoll, Gewitter, Regen,
    und der Duft… Niemand hat Brände gelegt!!!
    Habe auch schon dem Regen geboten zu kommen – und er kam!!!
    So kenne ich es aus Kindheitstagen, als Heranwachsende, bis vor ca. 30 Jahren…, bis die
    Wetterexperimente begannen (Chemtrails)
    Haben wir nicht seit Jahren wegen dem Zickzack Kurs des Wetters und der kalten Sommer
    geklagt???
    Hat nicht gar einer der Heiden (Udo Jürgens) ein Lied komponiert: “Wann wird’s ‘mal endlich
    wieder Sommer”?

    Nicht alles muß als Endzeit – Geschehen interpretiert werden…
    Wie war das noch vor ca. 500 Jahren mit Grönland (Grünland), die Viecher waren auf der
    Weide, ja bis das Eis kam…
    Wie sind die Temperaturen im Gelobten Land???

    Es gibt genug Möglichkeiten um sich abzukühlen, z.B. reife Wassermelonen essen und
    trinken, und Menschen beraten, was sie selber tun können – außer jammern…
    Wenn es im Dez. immer noch so heiß wäre, fände ich das bedenklich – aber – es gibt genügend
    Menschen, die sagen, so kann es bleiben, bis zum Frühling!!!!!!!!!!!!!

    Shalom Ursula

    Antworte auf folgenden Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.