1 Comment

  1. Ursula Friedrich
    10. Februar 2019 @ 12:31

    Shalom,

    warum verwundert uns das, daß das babylonische System Rom, die Welt, die Moslems, Hindus und
    Buddist usw. usw. sich eine D…. um Menschen kümmern, die an den Weg, die Wahrheit und das
    Leben glauben?
    ER ist doch ihr Feind…

    Was regen wir uns darüber auf? Viel wichtiger ist es, den Verfolgten zu helfen, und für die “Verlorenen”
    Yashua zu bezeugen!

    Shalom Ursula

    Ps: Connect Karte: Würde gerne mit Zahar Kontakt aufnehmen, schreibe weder auf Instagram, noch
    auf Wathsapp. Wie könnte das funktionieren?
    Wollte mich schon lange ‘mal anmelden, wie soll ich ein Password angeben, wenn ich keines
    habe?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.