3 Comments

  1. Peter
    18. November 2022 @ 14:03

    Liebe Geschwister von www,

    das Video 25 (Pharmazia) aus der Serie “Weckruf für die Braut” wurde auf youtube gelöscht.
    Ich denke das ihr es noch anderweitig gespeichert habt, da ich es mir unbedingt aunschauen
    möchte.

    Danke für eure Antwort
    In Yashuas Namen
    PETER

    Reply

    • Naphtali
      18. November 2022 @ 14:27

      Hallo Peter,

      danke für den Hinweis. Der Kanal von Hildegard ist auch als Backup auf Odysee.com.
      Dort findest du alle Weckrufe, die auf YouTube geladen wurden.

      https://odysee.com/@worldwidewings:8?view=content

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

    • emuna
      19. November 2022 @ 18:33

      Hallo Peter,
      in meinem Buch “Das Buch der Offenbarung” handelt das Kapitel 27 über den Inhalt dieses gelöschten Videos.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert