2 Comments

  1. Isabella
    11. Januar 2023 @ 15:44

    Shalom liebe Brüder!
    Ich bin gläubig und heilige den Shabbat. Lese auch die Shabbat Lesungen.
    Ich wohne in Rosenheim ( Bayern ) und suche eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten die Adonai Jeshua aufrichtig lieben und in der Wahrheit wandeln.
    Lese diese Website schon des öfteren.
    Ich kann diese Sonntagsgottesdienste nicht länger besuchen da diese Christen mir den Shabbat verbieten und ich den Sonntag halten soll, dass kann ich aber nicht meinem Herrn Jeshua zumuten, da ich keinen Götzendienst treibe wie Weihnachten oder Ostern ect.

    Ich hoffe bald von euch zu hören
    B’Shem Jeshua
    Isabella

    Reply

    • Naphtali
      13. Januar 2023 @ 16:37

      Schalom Isabella,

      ich kann deinen Wunsch nach Gemeinschaft gut nachvollziehen. Ich würde dir empfehlen, einen Blick auf unsere Connect-Karte oder in das Netzwerk zu werfen. Dort kannst du direkt mit Nutzern in Kontakt treten.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert