2 Comments

  1. Lore
    27. Januar 2022 @ 14:00

    Lieber Naphtali, vielen, herzlichen Dank !! Habe mich so über die “kleine” Dastellung: gesprengte Ketten gefreut und konnte es (da ich viel Druckertinte sparen konnte) auch gleich ausdrucken. Das ist immer sehr gut, da ich es mehrmals lesen und auch in die Gemeinde zur Paraschat-Bearbeitung dann mitnehmen kann. Shalom Lore !!

    Reply

    • Naphtali
      27. Januar 2022 @ 14:59

      Schalom Lore,

      es freut mich, wenn ich Dir damit helfen konnte. Ich kann aber für die Zukunft nicht garantieren, dass die Beiträge immer druckerfreundlich und tintensparend ausfallen. Beachte dazu meine Tipps im letzten Kommantar.

      Liebe Grüße
      Naphtali

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert