1 Comment

  1. Gertraud
    1. April 2016 @ 8:39

    ja, ich will rein und heilig sein, leben! doch wie mach ich das?
    nach Seinen Geboten. Anweisungen leben, denken fühlen, sein – wie mach ich das?
    ich kann nur meinen Willen bringen, denn ertsmal ist es eine Wilensentscheidung! doch
    dann erkenne ich auch, dass dies nicht aus eigener Kraft geht, sonst ist es nur Religion!
    ich muß mich ganz und gar auf JAHUSHUA ver lassen! ER macht es durch Seinen Ruach ha Kodesch!
    lass ich mich darauf ein? Schau ich nur auf IHN – auch mitten im Umzug? Ja, auch da feiere ich mit IHM
    Seinen Schabbat! Um mich stapeln sich die Kisten, ein völliges durcheinander! ich sitze in der Mitte und -bin im Schalom, denn ER ist bei mir, Sein Stecken und Stab trösten mich! IHM sei alle Ehre!!!!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert