2 Comments

  1. Estelle
    24. März 2016 @ 11:34

    Mit den Torahlesungen kenne ich mich noch nicht so aus, finde seit kurzem erst rein, sind diese immer für jeden Tag oder für eine Woche oder…? Bisher habe ich immer die Wochenparascha gelesen, wo ich vor einigen tagen auch ZAW gelesen hatte, sind eure Torahlesungen also auch Wochenparaschas? Bevor ich die Wochenparascha las mit Zaw (auch andere), hat mich Sein Geist selbst auch immer zu diesen konzentrierten Themeninhalten geführt, also sich selbst so offenbart. Das ist erstaunlich und schön, wenn man immer wieder so den Beweis und das Zeugnis findet, dass Sein Wort wahr und einfach wunderbar ist, von vorne bis hinten und darüber hinaus.

    Wünsch euch ein wunderschönes Purim heut 😉

    Reply

    • Emuna
      24. März 2016 @ 14:16

      Die Abschnitte sind immer Wochenabschnitte.
      Viel Freude beim Lesen und Studieren.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert