2 Comments

  1. Bracha
    7. September 2019 @ 8:58

    Gestern Abend haben wir das Torahhouse in unserem Gebetszimmer mit Schofar begonnen und dann Daniel 9 im Fokus gehabt. Wir haben für unser Land gebetet, aber nicht spezifisch für Regen. Die Trockenheit und Dürre ist ein Gericht YHWH’s über unserem Land. Diese Nacht ab 4.00 haben wir weitergebetet, da allerdings für Regen. Um 5.00 begann ein wunderbarer Sommerregen, der nun schon über 4 Stunden anhält. Wir beten jetzt für 48 Stunden Sommerregen, der die Erde ganz durchnässt..
    Unsere Elohim ist gerecht, gnädig und treu! HalleluYah! HalleluYah!

    Reply

    • emuna
      7. September 2019 @ 9:40

      Danke, liebe Bracha, für dieses wunderbare Zeugnis zu Seiner Ehre. Auf Seine Treue und Seine Gesetzmäßigkeiten kann man sich verlassen!
      Sei reich gesegnet
      Emuna

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.